Zitat von Micha M.
Beitrag anzeigen
Und das es "vielleicht" irgendwann kommt ist ja auch dieser permanente Schwebezustand.
Kann für solche Fälle, die wirklich Richtungsentscheidend sind, nicht ein offizielle Votum der Geschäftsleitung einholen?
Kann für solche Fälle, die wirklich Richtungsentscheidend sind, nicht ein offizielle Votum der Geschäftsleitung einholen?
Ganz ehrlich, persönlich kenne ich das auch kaum anders bei anderen Firmen. Maximal zu einer Beta-Phase werden Informationen veröffentlicht, vorher eigentlich nahezu nie.
Mal ernsthaft: wenn ich einem meiner Kunden, wenn er mit einem ernsten Anliegen zu mir kommt und mich fragt, ob ich das für ihn lösen kann, sagen würde "Derzeit nicht, aber vielleicht kann ich das irgendwann mal", bräuchte ich mich nicht wundern, wer er in Konsequenz woanders hin ginge...
Ein klar verkündetes Statement wo die Reise final hin geht, ist doch wohl nicht zu viel verlangt!?
Ein klar verkündetes Statement wo die Reise final hin geht, ist doch wohl nicht zu viel verlangt!?
Für ein neues Feature kann man dazu ggf. eine Aussage tätigen, bei neuen Produkten wird wohl kaum eine Firma da vorher Ankündigungen machen, weil zu viele Punkte unklar sind und man als Firma da erst sicher sein will und muss ob es kommt, wann es kommt, welche Features das Produkt hat und viele weitere Fragen, die man direkt gestellt bekommt.
Also ja, das ist oftmals zu viel verlangt, auch wenn ich es so nicht ausdrücken würde. Tut uns leid, wenn wir daher auf Fragen zu komplett in dem Sinne neuen Produkten nicht anders antworten können, wenn es nicht kurz vor der Einführung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar