Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postfach Belegung Übersicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Postfach Belegung Übersicht?

Ist es möglich, irgendwie eine Übersicht der Belegung der einzelnen Postfächer anzuzeigen? Oder zumindest jene Postfächer, die 0 MB aufweisen, ohne alle durchzklicken zu müssen?

Zitat von zero81 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, irgendwie eine Übersicht der Belegung der einzelnen Postfächer anzuzeigen? Oder zumindest jene Postfächer, die 0 MB aufweisen, ohne alle durchzklicken zu müssen?
    Das geht leider nur im Managed Mail, ein nicht mehr direkt angebotenes Produkt). Aber auch dort muss man die Postfächer anschließend heraussuchen. Ich würde pragmatisch einfach die Übersicht aufrufen und alle öffnen mit gedrückter STRG-Taste. Wenn es sich um mehrere 100 Postfächer handelt, kann ich ansonsten aber gerne fragen, ob wir das technisch unterstützen können. Die Funktionalität gibt es nicht, weil die Prüfung jeweils recht viel Performance schluckt. Wir müssten das entsprechend cachen, um eine direkte Anzeige zu ermöglichen oder eine ganz spezielle Funktion bauen, die das auf Abruf macht. Das lohnt sich jeweils so gesehen einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo Hr. Dornblut,

danke für die ausführliche Rückmeldung. Verstehe, ist jetzt nicht so problematisch, ich wollte nur sichergehen, dass ich nichts übersehen habe und die Funktion vielleicht doch existiert.

Kommentar

Lädt...
      X