Was genau passiert bei dem Test "CMCL_1"?
Im Web finde ich keine Doku dazu. Scheint also etwas DF-spezifisches zu sein.
Leider haben wir damals hier keine Antwort gegeben. Dies Tests die wir hier machen sind so nicht dokumentiert, das ist richtig. Es sollte darauf keine direkte Auswertung erfolgen, diese sind so kein spezifisches Merkmal für Sortierungen.
Leider haben wir damals hier keine Antwort gegeben. Dies Tests die wir hier machen sind so nicht dokumentiert, das ist richtig. Es sollte darauf keine direkte Auswertung erfolgen, diese sind so kein spezifisches Merkmal für Sortierungen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Wir haben jetzt wichtige Mails im Spamordner gefunden, die diese Auswertung hatten:
X-Spam-Status: No, hits=8.1 required=9999.0 tests=BAYES_20,CMCL_1 autolearn=disabled
BAYES_20 hat nur einen sehr geringen Score.
Es bleibt also nur CMCL_1, was die "hits" auf 8! gehoben hat.
von uns erfolgt keine "direkte Auswertung" auf CMCL_1
wir filtern auf Score/Level und verschieben ab 5(*****) in den Junk
Wir haben jetzt wichtige Mails im Spamordner gefunden, die diese Auswertung hatten:
X-Spam-Status: No, hits=8.1 required=9999.0 tests=BAYES_20,CMCL_1 autolearn=disabled
BAYES_20 hat nur einen sehr geringen Score.
Es bleibt also nur CMCL_1, was die "hits" auf 8! gehoben hat.
von uns erfolgt keine "direkte Auswertung" auf CMCL_1
wir filtern auf Score/Level und verschieben ab 5(*****) in den Junk
Also nochmal: was wird hier getestet???
Das ist die reguläre SPAM-Filterung, die wir über unseren Partner machen. Gerne schauen wir uns das genauer an, wenn Sie uns entsprechend falsch markierte E-Mails an als .eml/.msg-Datei zukommen lassen. Bitte über das Kundenmenü an die Technik senden.
Das ist die reguläre SPAM-Filterung, die wir über unseren Partner machen. Gerne schauen wir uns das genauer an, wenn Sie uns entsprechend falsch markierte E-Mails an als .eml/.msg-Datei zukommen lassen. Bitte über das Kundenmenü an die Technik senden.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Habe ich gerade getan und auch sehr schnell eine Antwort erhalten.
Allerdings nur das übliche "eintrainieren". Nun gut, dann soll das eben euer Geheimnis bleiben...
Es bleibt nur zu hoffen, dass simple Mails von Servern mit guter Reputation nicht wieder im Junk landen.
Damit das nicht untergeht:
Ich hatte im Ticket vermerkt, dass ".eml/.msg-Dateien" im neuen System nicht angehängt werden dürfen.
Damit das nicht untergeht:
Ich hatte im Ticket vermerkt, dass ".eml/.msg-Dateien" im neuen System nicht angehängt werden dürfen.
Jetzt doch fast übersehen, aber nun: Sie meinen die Meldung "uct.validation.attachments.fileFormat", wenn man versucht eine msg-Datei anhängen möchten?
Jetzt doch fast übersehen, aber nun: Sie meinen die Meldung "uct.validation.attachments.fileFormat", wenn man versucht eine msg-Datei anhängen möchten?
Bis zu dieser Meldung war ich nicht gekommen, da in der Vorauswahl nur Bilder und PDF auswählbar sind:
<input accept="image/*, .pdf" multiple="" type="file" style="display: none;" autocomplete="off" tabindex="-1">
(ich habe nicht probiert den Filter zum umgehen)
Bis zu dieser Meldung war ich nicht gekommen, da in der Vorauswahl nur Bilder und PDF auswählbar sind:
<input accept="image/*, .pdf" multiple="" type="file" style="display: none;" autocomplete="off" tabindex="-1">
(ich habe nicht probiert den Filter zum umgehen)
Ja, okay, ich hatte einfach eine E-Mail in das Feld gezogen und dann kommt das beim Versuch des Versands. Ich frage einmal nach, ob auch das noch zukünftig kommen wird.
Kommentar