Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyMail 2 IMAP PF in 1 IMAP incl. aller Aliasse migrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von DubiosFlatulent Beitrag anzeigen
    Danke fuer die schnelle Antwort. Ich werde also in Handarbeit alle Aliasse in dem zu loeschenden PF entfernen und neu auf dem anderen wieder einrichten... Danke
    Und dafurer zahle ich dann pro Monat das doppelte ... Passt!
    Sie nutzen dann ein anderes Paket mit anderen Leistungen zu einem anderen Preis.

Zitat von DubiosFlatulent Beitrag anzeigen
    Was wuerde denn passieren, wenn man mich zwangsumsiedelt in den neuen MyMail Basic? Wuerde man einfach eines der beiden PF loeschen?
    Wenn mehr als ein Postfach existiert, wechseln Sie automatisch in den MyMail Pro. Gelöscht wird da nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Einen Kommentar schreiben:

• DubiosFlatulent
    antwortet
    Danke fuer die schnelle Antwort. Ich werde also in Handarbeit alle Aliasse in dem zu loeschenden PF entfernen und neu auf dem anderen wieder einrichten... Danke
    Und dafurer zahle ich dann pro Monat das doppelte ... Passt!

Was wuerde denn passieren, wenn man mich zwangsumsiedelt in den neuen MyMail Basic? Wuerde man einfach eines der beiden PF loeschen?
    Zuletzt geändert von DubiosFlatulent; 09.04.2020, 20:13.

• Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo DubiosFlatulent,

möchten Sie aus zwei Postfächern eines machen oder Domains in einen anderen Account ziehen?

Einen Alias müssen Sie löschen und für das andere Postfach wieder einrichten. Andere Möglichkeiten gibt es da leider nicht, der Fall ist recht selten. E-Mails können sie über Ihren Client einfach umkopieren bzw. verschieben bzw. Export-/Importfunktionen der Clients nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• MyMail 2 IMAP PF in 1 IMAP incl. aller Aliasse migrieren

Hat jemand fuer mich einen Tip, wie ich ein IMAP PF mit Aliassen in ein anderes bestehendes IMAP Konto hier bei DF einfach migireren kann, ohne jeden einzelnen Alias umzutragen auf das andere IMAP PF?

Danke fuer Tips
Lädt...
X