Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmt es, dass man "sslmailpool.ispgateway.de" nicht mehr benutzen sollte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von wsp Beitrag anzeigen

Ja, das ist mir klar - aber funktionieren die bei allen df-Kunden - das war meine Frage... - müssten ja eigentlich schon!
    Ja, das prüfen wir natürlich nicht ab. Können Sie gerne immer nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Einen Kommentar schreiben:

• wecotec
    antwortet
    Zitat von wsp Beitrag anzeigen

Ja, das ist mir klar - aber funktionieren die bei allen df-Kunden - das war meine Frage... - müssten ja eigentlich schon!
    Ja, tun sie,

• wsp
    antwortet
    Zitat von horwie Beitrag anzeigen
    Die beiden von dir genannten Varianten sind speziell für Reseller gedacht; nicht jeder Reseller möchte seinen Vorlieferanten preisgeben
    Zuletzt geändert von wsp; 08.06.2020, 10:09.

• horwie
    antwortet
    Die beiden von dir genannten Varianten sind speziell für Reseller gedacht; nicht jeder Reseller möchte seinen Vorlieferanten preisgeben

• wsp
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Klar, die andere Variante ist kürzer und natürlich auch in dem Sinne empfohlen, weil halt einfacher zu merken.
    Wie verhält es sich mit der von mir bevorzugten (noch einfacher zu merkenden) Variante sslin.de & sslout.de?
    Funktioniert bei mir (Reseller) & meinen Kunden einwandfrei! Als ich diesen Tip letzthin hier im Forum abgab hiess es, das könne evtl. nur bei Reseller-Systemen funktionieren? Kann ich mir jedoch schwer vorstellen, da im Mailbereich ja gemeinsame Ressourcen genutzt werden und meines Erachtens nicht unterschieden wird...
    Kann df dies bestätigen?

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von roibush Beitrag anzeigen
    Durch Zufall habe ich gesehen, dass der Posteingangsserver "sslin.df.eu" und der Postausgangsserver "sslout.df.eu" lautet. Link.

Stimmt es, dass man "sslmailpool.ispgateway.de" als Server nicht mehr benutzen sollte?
    Falls ja: warum hat DF mich nicht darüber informiert?
    Sie können beide Adressen nutzen. Abschaltung von "sslmailpool.ispgateway.de" ist nicht geplant und wird weiterhin im Kundenmenü angegeben als Möglichkeit:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-06-07_23h33_39.png
Ansichten: 4994
Größe: 73,1 KB
ID: 6187

Klar, die andere Variante ist kürzer und natürlich auch in dem Sinne empfohlen, weil halt einfacher zu merken.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• Stimmt es, dass man "sslmailpool.ispgateway.de" nicht mehr benutzen sollte?

Durch Zufall habe ich gesehen, dass der Posteingangsserver "sslin.df.eu" und der Postausgangsserver "sslout.df.eu" lautet. Link.

Stimmt es, dass man "sslmailpool.ispgateway.de" als Server nicht mehr benutzen sollte?
    Falls ja: warum hat DF mich nicht darüber informiert?
Lädt...
X