Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler o2.pl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler o2.pl

Hallo,

ich versende nicht oft Mails in Richtung o2.pl, seit einigen Wochen registriere ich jedoch, dass keine einzige Mail zugestellt wird. Dies gilt sowohl für o2.pl als auch mit denen verbundene Domains wie tplen.pl.

Die jeweiligen E-Mail-Adressen existieren definitiv, in der Fehlermeldung steht all hosts for 'o2.pl' have been failing for a long time (and retry time not reached)

Auf mich wirkt das wie eine Blockade durch o2.pl. Liegt das Problem auf meiner Seite, bei DF oder an anderer Stelle?

Danke für hilfreiche Antworten.

Anscheinend ist der Provider zumindest auf einer Blacklist gelandet.
    http://www.uceprotect.net/de/rblchec...93.222.135.150
    Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Hallo Ommadawn75,

können sie die gesamte Fehlermeldung mal posten die Sie bekommen? Es wäre auch interessant von welchem Server die kommt. Persönliche Informationen können Sie natürlich löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Ich habe dieses problem ebenfalls schon seit langen.

This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: E_mailadresse@o2.pl all hosts for 'o2.pl' have been failing for a long time (and retry time not reached)

Reporting-MTA: dns; smtprelay05.ispgateway.de Action: failed Final-Recipient: rfc822;[email protected] Status: 5.0.0

Return-path: <E_mailadresse@absender.pl> Received: from [95.223.109.200] (helo=[IP]) by smtprelay05.ispgateway.de with esmtpsa (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (Exim 4.92.3) (envelope-from <E_mailadresse@absender.pl>) id 1lTgsK-00035J-1T for E_mailadresse@o2.pl; Tue, 06 Apr 2021 10:15:52 +0200 Subject: Re: To: E_mailadresse@o2.pl References: <[email protected] d> From: absender<E_mailadresse@absender.pl> Message-ID: <[email protected]> Date: Tue, 6 Apr 2021 10:16:17 +0200 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Thunderbird/78.9.0 MIME-Version: 1.0 In-Reply-To: <[email protected] d> Content-Type: multipart/alternative; boundary="------------88DF8A1C25632D171C819CCA" Content-Language: en-US X-Df-Sender: cmV6ZXJ3YWNqYUB3YWthY3lqbmFwYXB1Z2EucGw=

Kommentar

Hallo chris.w1987,

ich lasse das durch die Technik prüfen und wir melden uns.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Hallo chris.w1987,

wir haben uns das angesehen und können aktuell keinen Fehler mit der Adresse mehr feststellen. Es könnte zu dem Zeitpunkt entweder ein kurzes Problem mit unserem Server gegeben haben oder das Ziel hatte einen temporärer Störung.
            Tritt der Fehler denn weiterhin auf ? Wir konnten keine weiteren Fehlermeldungen diesbezüglich die letzten Tage finden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
            X