Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mails lassen sich nur sporadisch abholen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem Mailausfall folgendes beobachtet: Teilweise gehen die Accounts erst wieder, wenn man ein (neues) Kennwort setzt. Es betrifft auch nicht viele Accounts, die einzige Gemeinsamkeit war Outlook als Client.....

Woran liegt das? Wo liegt die Gemeinsamkeit?
    Das haben wir nicht direkt feststellen können und auch nicht gehäuft gehört. Generell gibt es mit Outlook solche Probleme immer mal wieder, das ist leider richtig. Hier hilft dann aber auch kein Ändern des Passwortes im Kundenmenü, sondern es muss neu passend im Client hinterlegt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von RalphR Beitrag anzeigen
      Seit heute ~14:15 Uhr funktionieren die Zugriffe via sslin.df.eu wieder unfallfrei - zumindest bei mir nach "One. Done!"-Kontakt am Sonntag.
      Ich glaube, ich war zu voreilig: die TLS-Fehler tauchen wieder auf seit etwa gestern vormittag, wenn auch nicht mehr so oft wie Anfang der Woche ...

Kommentar

Ich glaube, ich war zu voreilig: die TLS-Fehler tauchen wieder auf seit etwa gestern vormittag, wenn auch nicht mehr so oft wie Anfang der Woche ...
        Bitte hier im jeden Fall unter Angabe des betroffenen Postfachs über das Kundenmenü an die Technik wenden. Wir schauen dann nach den Ursachen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Danke, habe ich vorgestern (18.7.) gemacht. Es wurden "keine Störungen festgestellt", aber erst seit gestern (19.7.) vormittag läufts wieder unfallfrei - es sind seitdem keine TLS-Fehler mehr aufgetreten.

Kommentar

Danke, habe ich vorgestern (18.7.) gemacht. Es wurden "keine Störungen festgestellt", aber erst seit gestern (19.7.) vormittag läufts wieder unfallfrei - es sind seitdem keine TLS-Fehler mehr aufgetreten.
            Okay, tut uns leid, dass dann erst noch Störungen auftraten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
            X