Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mails lassen sich nur sporadisch abholen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

E-Mails lassen sich nur sporadisch abholen

Hallo,

E-Mail-Server und ihr scheinen ja wohl irgendwie keine Freunde zu sein. Hier, was ich vom Server erhalte ...

Der Mail-Server sslmailpool.ispgateway.de antwortete: Temporary authentication failure [xxx.ispgateway.de:2019-07-10 13:51:47]"
    Von temporary kann definitiv keine Rede sein - das geht schon den ganzen Tag so. Und ist ja nun wirklich nicht das erste Mal.
    Wann kann ich wieder damit rechnen, dass E-Mails wieder normal ohne Stress abgeholt werden können?

Gruß

Hallo maniweb,

die von Ihnen geschilderte Problematik wurde durch die technische Abteilung behoben, sodass die Problematik nun nicht mehr bestehen sollte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Es läuft noch nicht rund:
      • Verbinde mit POP3-Server sslin.df.eu auf Port 995
      • Einleitung TLS-Handshake
      • TLS-Handshakefehler. Verbindung fehlgeschlagen
      Den ganzen Tag bereits, allerdings funktionierte es mittags bis ~ 14 Uhr, seitdem aber kaum mehr ...

Bitte beheben! Danke.
      Zuletzt geändert von RalphR; 10.07.2019, 16:50.

Kommentar

Nö läuft wirklich noch nicht rund:

"Eine Verbindung mit dem Server kann nicht hergestellt werden. sslin.de ist jetzt nicht verbunden..."

Beste Grüße
        Rainer
        Beste Grüße
        Rainer

Kommentar

Bei unseren Kunden besteht dieses Problem weiterhin....
          Markus
          ---
          https://www.facebook.com/markus.weber.180410

Kommentar

Seit gestern Nachmittag kann ich auch keine Mails mehr abrufen.

Fehlermeldung in Outlook ist seitdem:
            Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Kommentar

Hallo,

Marcel Kaufmann, Tja - heute früh ging's erstmal wieder. Jetzt fängt's wieder an - derselbe Fehler und ab
              und zu jetzt ein neuer: Verbindung wurde verweigert.

Gruß
              Zuletzt geändert von maninweb; 11.07.2019, 11:16.

Kommentar

Zitat von MaxHam Beitrag anzeigen
                Seit gestern Nachmittag kann ich auch keine Mails mehr abrufen.

Fehlermeldung in Outlook ist seitdem:
                Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
                Ich verwende den IMAP-Dienst:
                • Kann obigen Fehler bestätigen. Jetzt 2 Tage schon.
                • Outlook-online funktioniert wieder so einigermaßen. Versenden klappt erst seit Kurzem.
                • Outlook lokal gibt mir obigen Fehler aus. Verschiedene Konfigurationen versucht, aber...

Kommentar

Tipp von meinem PVI (ungetestet): Kennwort nochmal neu im Admininterface setzen, das soll irgendwas bei den LDAP-Diensten reinitialisieren
                  Markus
                  ---

Kommentar

Danke für den Tipp, bei mir hat er aber leider nicht geholfen.
                    Hab schon alles versucht und es muss irgendein Problem bei DF geben....

Kommentar

Zitat von MaxHam Beitrag anzeigen
                      Danke für den Tipp, bei mir hat er aber leider nicht geholfen.
                      Hab schon alles versucht und es muss irgendein Problem bei DF geben....
                      Haben Sie sich diesbezüglich über das Kundenmenü schon an uns gewendet? Gerne prüfen wir das dann individuell.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Hallo,

ich bekomme bei unserem Mailcluster 3-7 im Outlook mittels IMAP seit heute auch, dass Ordner nicht synchronisiert werden können. Was ist da los?

Martin

Kommentar

Hallo Martin,

Zitat von Malemuc Beitrag anzeigen
                          ,
                          ich bekomme bei unserem Mailcluster 3-7 im Outlook mittels IMAP seit heute auch, dass Ordner nicht synchronisiert werden können. Was ist da los?
                          Könnten Sie uns dazu eine Anfrage an die Technik mit dem Postfach, der genauen Fehlermeldung und dem verwendeten Client zukommen lassen? Gerne prüfen wir dies entsprechend.

Kommentar

Ich habe nach dem Mailausfall folgendes beobachtet: Teilweise gehen die Accounts erst wieder, wenn man ein (neues) Kennwort setzt. Es betrifft auch nicht viele Accounts, die einzige Gemeinsamkeit war Outlook als Client.....

Woran liegt das? Wo liegt die Gemeinsamkeit?
                            Markus
                            ---

Kommentar

Seit heute ~14:15 Uhr funktionieren die Zugriffe via sslin.df.eu wieder unfallfrei - zumindest bei mir nach "One. Done!"-Kontakt am Sonntag.

Kommentar

Lädt...
                              X