Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexander

Sehr geehrtes DF Team,

ich habe folgende Probleme.

Wenn ich in meiner Domain alex-rietz.de eine neue Mail Adresse Einrichte gibt es keinen Ordner Papierkorb, ist das Normal und was bedeutet Virtueller Posteingang?

Wenn ich mit Outlook 365 versuche die Mails über IMAP abzurufen bekomme ich nach dem Einrichten einen Posteingang und Ausgang aber auch einen Ordner Syncronisierungsprobleme mit Unterordner Lokaler Fehler (Nur dieser Computer).
    Ich möchte die Mails auf verschiedenen Geräten Abrufen/Synchronisieren. Mache ich beim Einrichten vielleicht etwas falsch?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Rietz

Hab das Problem immer noch und hätte gern ne Antwort woran das liegen kann?

Kommentar

Zitat von alexanri Beitrag anzeigen
      Sehr geehrtes DF Team,

ich habe folgende Probleme.

Wenn ich in meiner Domain alex-rietz.de eine neue Mail Adresse Einrichte gibt es keinen Ordner Papierkorb, ist das Normal und was bedeutet Virtueller Posteingang?
      Wo sehen Sie einen virtuellen Posteingang? Zusatzordner wie der Papierkorb (trash) oder auch der Ordner für gesendete E-Mails werden erst angelegt, wenn Sie benötigt werden. Sie können sich gerne im Webmail einloggen und dann jeweils eine E-Mail versenden, eine löschen und einen Entwurf einer Nachricht erstellen und speichern, dann sollten die Ordner automatisch angelegt werden. Auch mit E-Mail-Clients funktioniert da. Hier kann es jedoch jeweils dann ein paar Unterschiede geben, was wir nicht beeinflussen können.

Zitat von alexanri Beitrag anzeigen
      Wenn ich mit Outlook 365 versuche die Mails über IMAP abzurufen bekomme ich nach dem Einrichten einen Posteingang und Ausgang aber auch einen Ordner Syncronisierungsprobleme mit Unterordner Lokaler Fehler (Nur dieser Computer).
      Ich möchte die Mails auf verschiedenen Geräten Abrufen/Synchronisieren. Mache ich beim Einrichten vielleicht etwas falsch?
      Im Regelfall ist es am besten, wenn Sie individuelle Accounts jeweils auf den passenden Endgeräten auch einrichten. Solche Sammeldienste haben durchaus ihre Tücken. Es ist natürlich kein Problem, einen IMAP-Account von beliebig vielen Geräten aus abzurufen.

Falls Sie doch den Sammeldienst verwenden wollen, können sie gerne die Fehlermeldungen hier veröffentlichen. Ggf. lässt sich dadurch ein Fehler finden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
      X