Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mich nicht mehr in der webmail "appsuite" einloggen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann mich nicht mehr in der webmail "appsuite" einloggen!

Ich habe folgendes höchst kurioses und dringendes problem:
    kann mich in der webmail "appsuite" nicht mehr einloggen.
    Ich klicke auf das grüne "login" knopf und es passiert nichts.
    (Login Webmail | DomainFactory (df.eu)

Habe es mit mehreren accounts und mehreren browser-arten probiert, dasselbe.

Das login im klassischen webmail (horde, roundcube) funktioniert ganz normal.

woran kann das liegen? Gibt es umstellungen bei DF die das hätten bewirken können?
    Zuletzt geändert von horia; 27.01.2021, 19:58.

Habe nun auch probiert, mich über eine andere internet-verbindung einzuloggen: dasselbe!
    Login nicht möglich. Man klickt den grünen knopf und es passiert nichts.

Kommentar

erfahre gerade, daß in zukunft, nicht jetzt, wartungen beim OX system erfolen sollen.

aber die sollten erst morgen passieren, und mein login-problem in der appsuite besteht seit gestern!

Wartung OX-AppSuite
      Ticket eröffnet:
      22.01.21, 11:22 Uhr

Zur Sicherstellung der Systemstabilität ist eine Wartung unserer OX-AppSuite notwendig.
      Aus diesem Grund steht Ihnen unsere OX-AppSuite am 28.01.21 zwischen 3.00 Uhr und 6.00 Uhr nicht zu Verfügung.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme sowie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Letzte Aktualisierung: 25.01.21, 12:51 Uhr

Kommentar

Nils Dornblut
        sg Herr, was ist mit der appsuite los?
        obwohl die wartungszeit nur (heute) am 28.01.21 zwischen 3-6h nachts angemeldet war, kann ich seit ca. 2 tagen die AppSuite nicht erreichen!
        Es geht von den verschiedensten internet-anschlüssen und mit verschiedenen konten (als auch verschiedenen browser) nicht!
        Das kann nicht an uns liegen, sondern nur an DF!

ich habe user die nur die appsuite bisher benützt haben, und sich nun täglich mehrmals beklagen.

nebenbei: wie lang wird "NEU" bei der appsuite (login-screen) stehen? Die ist ja schon ca. 2-3 jahre alt, oder?

Kommentar

Zitat von horia Beitrag anzeigen
          Nils Dornblut
          sg Herr, was ist mit der appsuite los?
          obwohl die wartungszeit nur (heute) am 28.01.21 zwischen 3-6h nachts angemeldet war, kann ich seit ca. 2 tagen die AppSuite nicht erreichen!
          Es geht von den verschiedensten internet-anschlüssen und mit verschiedenen konten (als auch verschiedenen browser) nicht!
          Das kann nicht an uns liegen, sondern nur an DF!
          Leider muss ich das Problem bestätigen und habe es entsprechend weitergegeben. Es scheint mit der Umstellung des Logins zusammenzuhängen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

nebenbei: wie lang wird "NEU" bei der appsuite (login-screen) stehen? Die ist ja schon ca. 2-3 jahre alt, oder?
          So alt ist das Produkt auch noch nicht, ich denke so 1,5 Jahre. Es ist halt das neueste Produkt mit eigenem Login.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Danke!

Kommentar

Hallo horia, hallo zusammen,

wir haben das gestern am Vormittag noch korrigieren können. Sie können sich nun wieder problemlos anmelden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Super!
                Ich wundere mich nur, daß sowenige auf diesem thema im forum reagiert haben. Benützt denn niemand die AppSuite? die ist doch am klarsten und nettesten gestaltet! (OK, Roundcube ist auch schön, in der blauen variante)

Kommentar

Super!
                  Ich wundere mich nur, daß sowenige auf diesem thema im forum reagiert haben. Benützt denn niemand die AppSuite? die ist doch am klarsten und nettesten gestaltet! (OK, Roundcube ist auch schön, in der blauen variante)
                  Sie können für den Login auch https://email.df.eu nutzen und müssen nicht gesondert klicken. Dieser Login hat immer funktioniert und das nutzen wohl viele Kunden. Nicht funktioniert hat leider unsere zentrale Loginseite.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Nils Dornblut
                    aha! Danke! das habe ich leider all die jahre nicht gewusst, sonst hätte ich es meinen usern empfohlen.
                    Stehen irgendwo im dashboard all diese "schlauen" links, oder muß man sie erraten? (wenn nicht, wäre es eine gute idee, sie für solche wie ich einzutragen!)

Kommentar

Nils Dornblut
                      aha! Danke! das habe ich leider all die jahre nicht gewusst, sonst hätte ich es meinen usern empfohlen.
                      Stehen irgendwo im dashboard all diese "schlauen" links, oder muß man sie erraten? (wenn nicht, wäre es eine gute idee, sie für solche wie ich einzutragen!)
                      Wir verbreiten die zentralen Links. Den Link kann man aus der URL ablesen, wenn man eingeloggt ist. Eine direkte Sammlung von alternativen Links sozusagen gibt es nicht. Aber hier im Forum bekommt man das meist mit.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
                      X