Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailweiterleitung von t-online auf Domainfactory Fehlermeldungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mailweiterleitung von t-online auf Domainfactory Fehlermeldungen

Ich habe für meine alte t-online- Mail-Adresse eine Weiterleitung auf mein Df- Mail-Postfach eingerichtet.
    Ich habe jetzt von diversen Mailanbietern Testmails an die t-online- Mail Adresse geschickt. Manchmal klappt die Weiterleitung ans DF- Postfach machmal bekomme ich aber eine Fehlermeldung und die Mail wird zurückgewiesen:
    z.b. von web.de oder von einer eigenen Domain. Was kann ich tun, damit alle Mails korrekt weitergeleitet werden ?

Die Fehlermeldung:
    This is the mail system at host mailout10.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system [DF-Mail Adresse]: host mxlb.ispgateway.de[80.67.18.126] said: 550-194.25.134.21 is not allowed to send mail from [Absender Mail Adresse] Help 550 at/Hilfe unter www.mfaq.info (in reply to RCPT TO command)

Reporting-MTA: dns; mailout10.t-online.de X-Postfix-Queue-ID: 63152969E1 X-Postfix-Sender: rfc822; [Absender-Mail-Adresse] Arrival-Date: Thu, 8 Jul 2021 20:43:11 +0200 (CEST) Final-Recipient: rfc822; [DF-Mail-Adresse] Original-Recipient: rfc822;[DF-Mail-Adresse] Action: failed Status: 5.0.0 Remote-MTA: dns; mxlb.ispgateway.de Diagnostic-Code: smtp; 550-194.25.134.21 is not allowed to send mail from [Absender-Mail-Adresse]. Help 550 at/Hilfe unter www.mfaq.info

Hallo Herr Block,

bitte senden Sie einmal die ganze Meldung über das Kundenmenü an die Technik. Dann können wir uns das ansehen. Weiterleitungen von E-Mails gerade im Zusammenhang mit T-Online/GMX/web.de/MSN sind immer so eine Sache. Da muss man mal schauen. Ergebnis dann gerne hier posten, dann haben andere Leser noch etwas davon.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X