Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausnahmen bei Weiterleitungen oder Autorespond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausnahmen bei Weiterleitungen oder Autorespond

bei individuellen Regeln für einzelne Emailkonten, kann man da auch irgendwie whitelists und backlists erstellen?
    Also z.B. eine "ich bin in Urlaub" Nachricht nicht an meinen abbonierten Newsletter versenden.

Genial wäre wenn man zu irgendwelchen Listen verlinken könnte die man im Kundenbereich hinterlegen könnte. Etwa in der Form Konto #1 nutzt Liste 1+2+3 aber Konto #2 die Listen 1+3.
    Es ist etwas mühsehlig jeden einzelnen Ausdruck für jedes Emailkonto einzeln per Webformular einzugeben.

Dies auf der Kundenseite im Emailclienten oder Exchange oder Ähnliches zu machen ist nicht immer möglich. (Zum Beispiel wenn dieser mal kurz vom Netz trennen muss)

Zitat von rhh20 Beitrag anzeigen
    bei individuellen Regeln für einzelne Emailkonten, kann man da auch irgendwie whitelists und backlists erstellen?
    Also z.B. eine "ich bin in Urlaub" Nachricht nicht an meinen abbonierten Newsletter versenden.
    Klar, sie müssen dafür unterschiedliche Filter in richtiger Reihenfolge verbinden.

Hier ist vieles diesbezüglich erläutert:

Erfahren Sie hier alles zu den aktuellen Mailfilter für POP3/IMAP-Postfächer und den Möglichkeiten für die Filterung von E-Mails.

Bitte Unterkategorie beachten:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-08-08_21h18_12.png
Ansichten: 107
Größe: 164,1 KB
ID: 9984

Genial wäre wenn man zu irgendwelchen Listen verlinken könnte die man im Kundenbereich hinterlegen könnte. Etwa in der Form Konto #1 nutzt Liste 1+2+3 aber Konto #2 die Listen 1+3.
    Es ist etwas mühsehlig jeden einzelnen Ausdruck für jedes Emailkonto einzeln per Webformular einzugeben.
    Sie können mit Regelvorlagen arbeiten, die Sie dann einzelnen Postfächern zuordnen und dann nur an einer Stelle pflegen müssen. Eine Abstraktionsebene für Listen gibt es nicht und ich wüsste persönlich da jetzt auch keine direkte Anwendung. Meist brauche ich für Newsletter z. B. ja nur eine Liste und die nicht im anderen Zusammenhang oder wie sind Ihre Anwendungsfälle?

Dies auf der Kundenseite im Emailclienten oder Exchange oder Ähnliches zu machen ist nicht immer möglich. (Zum Beispiel wenn dieser mal kurz vom Netz trennen muss)
    Da kann ich nicht ganz folgen. Was möchten Sie da genau realisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X