Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Migration von JiffyBox in Virtual Server-Tarif möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Migration von JiffyBox in Virtual Server-Tarif möglich?

Hallo,

da meine JiffyBox eh rund um die Uhr durchläuft und ich auch mehr RAM brauche, denke ich darüber nach, in einen Virtual Server-Tarif zu wechseln, da mir dort das Preis-/Leistungsverhältnis besser zu sein scheint.

Ist es möglich, die bestehende Ubuntu-Installation meiner JiffyBox mitsamt aller darauf laufenden Dienste in einen Virtual Server zu migrieren? Oder müsste ich dann noch mal alles von vorn einrichten?

Mit freundlichen Grüßen
    blumentopferde

Zitat von blumentopferde Beitrag anzeigen
    Hallo,

da meine JiffyBox eh rund um die Uhr durchläuft und ich auch mehr RAM brauche, denke ich darüber nach, in einen Virtual Server-Tarif zu wechseln, da mir dort das Preis-/Leistungsverhältnis besser zu sein scheint.

Ist es möglich, die bestehende Ubuntu-Installation meiner JiffyBox mitsamt aller darauf laufenden Dienste in einen Virtual Server zu migrieren? Oder müsste ich dann noch mal alles von vorn einrichten?
    Eine Migration ist leider nicht möglich, da es sich um unterschiedliche Plattformen handelt. Sie müssten hier also von vorne einrichten.

Meinen Sie diese neuen Tarife?

Konfigurieren Sie Ihren Virtual Server und verlassen Sie sich auf schnelles und sicheres VPS Hosting für Ihre Web-Anwendungen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
      Eine Migration ist leider nicht möglich, da es sich um unterschiedliche Plattformen handelt. Sie müssten hier also von vorne einrichten.

Meinen Sie diese neuen Tarife?

Konfigurieren Sie Ihren Virtual Server und verlassen Sie sich auf schnelles und sicheres VPS Hosting für Ihre Web-Anwendungen.

Das hatte ich befürchtet, aber danke für die Auskunft. Ja, diese neuen Tarife meine ich.

MfG
      blumentopferde

Kommentar

Ich vermute, dass es auch nicht möglich ist die IP-Adresse von einer Jiffybox auf einen VPS zu übertragen. Richtig?

Kommentar

Zitat von Meteorologe Beitrag anzeigen
          Ich vermute, dass es auch nicht möglich ist die IP-Adresse von einer Jiffybox auf einen VPS zu übertragen. Richtig?
          Nein, leider nicht. Es sind sozusagen unterschiedliche Töpfe/Bereiche, aus denen sich die Angebote bedienen und es ist leider nicht möglich von einem Topf was in den anderen zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
          X