Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von JiffyBox zu Virtual Server und wieder zurück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von JiffyBox zu Virtual Server und wieder zurück

Hallo,

ich bin von der JiffyBox zu einem Virtuellen Server gewechselt, um dann festzustellen, dass dort die Backup-Möglichkeiten sehr limitiert sind,
    jetzt muss ich wieder zurück und die JiffyBox erneut einrichten.

Aber hier meine Frage, bleibt die JiffyBox zukünftig eh im Angebot, jetzt wo es die Virtual Server gibt, bleibt die JiffyBox zukunftsfit?

Leider gibt es bei den Virtual Server ja nur automatische Backups alle 7 Tage,
    für häufigere Backup-Intervalle müsste man aufwendig selbst etwas einrichten (inkl. externen Speicher).

Tägliche Backups gibt es ja leider nur bei der JiffyBox, wie ich schmerzvoll erfahren musste.

Hallo romanvienna,

die beiden Tarifreihen bedienen durchaus unterschiedliche Zielgruppen und mir ist nicht bekannt, dass wir die JiffyBox einstellen möchten. Auch haben wir einiges in letzter Zeit an diesen gemacht, wobei hier noch nicht alles beschrieben ist:

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, wir haben Debian Bullseye (11) und Ubuntu Focal Fossa (20.04 LTS) in unserem JiffyBox Produkt nun integriert. Aktuell sieht es von den Möglichkeiten so aus: An weiteren Neuerungen bei den Distributionen wird gearbeitet :) Außerdem haben wir jetzt einen neuen Latest Kernel den man unter

Vermutlich schaffe ich aber gleich eine Aktualisierung.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X