Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Qualtitätsstufen bei Hosts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterschiedliche Qualtitätsstufen bei Hosts?

Hat hier jemand Jiffyboxen auf Hosts, die nicht auf 1-X-X-X oder 2-X-X-X lauten?

Die kurzen, wiederholten Ausfälle auf Hosts lassen mich etwas verwundert zurück. Die Option VMs auf andere Hosts zu verschieben, scheint zunehmend keine Option zu sein.
    Die Störungensursachen werden ja leider nicht genauer spezifiziert, somit bleibt das Thema spekulativ.

Hallo jelox,

wir versuchen natürlich für alle Kunden Lösungen zu finden. Gibt es ein Ticket, wo sie uns Ihre Auffälligkeiten beschrieben haben?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
      wir versuchen natürlich für alle Kunden Lösungen zu finden. Gibt es ein Ticket, wo sie uns Ihre Auffälligkeiten beschrieben haben?
      Meine Frage dürfte wohl nicht via Ticket beantwortet werden, oder? Gibt es Kunden, die Jiffyboxen auf Host haben, die nicht auf den Namen 1-X-X-X oder 2-X-X-X lauten?
      Welche Unterschiede gibt es nach der Reorganisation der Hosts der letzten Monate?

Der Auslöser für die Nachfrage ist die Ausfallhäufigkeit von z.B. vmhost-2-2-7-1 . Was muss passieren, bis VMs den Host wechseln dürfen? Wie lange wird das "Pferd" geritten ;-)

Kommentar

Du kannst meines Wissens nach jederzeit einen Transfer beantragen.
        Ich wüsste nicht, dass es dafür eine bestimmten Anzahl von Auffälligkeiten benötigt.
        IMHO ist ein Ausfall schon einer zuviel.
        MfG,
        masterframe

Kommentar

Hallo jelox,

zu den Strukturen, Umfängen und der Organisation unserer Serversysteme können wir leider keine detaillierte Auskunft geben, wofür wir um Verständnis bitten. Erfahrungen anderer User können Sie hier natürlich erfragen.

Unabhängig vom jeweiligen physischen System möchten wir natürlich, dass Sie mit der Leistung zufrieden sind und ggf. Maßnahmen ergreifen, wenn Sie es nicht sind. Daher die Frage nach einem Ticket, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde? Alternativ wenden Sie sich bitte über das Kundenmenü an die Geschäftsleitung und beschreiben Ihre Probleme, die wir bisher nicht lösen konnten.

Viele Grüße

Nils
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
          X