Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jiffybox 2019. Ist die Funktionalität auch 2019 noch zeitgemäß?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marcel Kaufmann
    antwortet
    Guten Morgen tkeil69595,

Zitat von tkeil69595 Beitrag anzeigen
    Also, ich liebe meine Jiffybox (immer noch nach vielen Jahren) und hoffe das Angebot bleibt noch lange, lange bestehen. Zeitgemäß? Why not?
    Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer JiffyBox zufrieden sind.

Einen Kommentar schreiben:

• tkeil69595
    antwortet
    Also, ich liebe meine Jiffybox (immer noch nach vielen Jahren) und hoffe das Angebot bleibt noch lange, lange bestehen. Zeitgemäß? Why not?

• rlugis
    antwortet
    Sehr schön. Vielen Dank!

• Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo zusammen,

es freut uns sehr, nun die Nachricht auf der JiffyBox-Plattform-Entwicklung überbringen zu können, dass seit gestern Ubuntu 18.04 LTS 64-Bit und Debian Buster (10) zur Verfügung stehen

Hier eine aktuelle Übersicht:
    ​​​​​​​
    Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JiffyBox Dist.png
Ansichten: 446
Größe: 12,1 KB
ID: 961

Viel Spaß damit!

Wir werden das auch noch an anderer Stelle mitteilen, das aber schon einmal vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo zusammen,

wir mögen unser JiffyBox-Angebot und aktualisieren konsequent auch die Distributionen. Aufgrund des Aufwandes schauen wir hier natürlich nach der Beliebtheit und priorisieren beliebte Distributionen. Bezüglich Ubuntu hoffen wir, dass wir Ihnen bald positive Nachrichten bezüglich der genannten LTS-Version übermitteln können. Generell gibt es zahlreiche Planungen für die Zukunft der JiffyBox. Wir haben in der letzten Zeit intern viele Änderungen und Aktualisierungen an den zugehörigen Systemen vorgenommen, die nötig waren. Gerade im sicherheitstechnischen Bereich ist uns das sehr wichtig. Auch die Weiterentwicklung des Angebots ist uns sehr wichtig. Uns ist klar, dass da kein großes Fortkommen bisher erkennbar ist. Wir sind da aber dran und hoffen, dass wir diesbezüglich in den nächsten Quartalen konkreter werden können. Mehr können wir hierzu aktuell leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo zusammen,

die Einstellung wurde nun korrigiert. Danke für die netten sachlichen Hinweise

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• masterframe
    antwortet
    Zitat von killerbees19 Beitrag anzeigen
    So schlimm?
    Nein, im Gegenteil.
    Man darf in gespannter Erwarung verharren

• jelox
    antwortet
    killerbees19 : Kommt auf die Anpassung an ;-)

BTW: Die BBCode Ansicht scheint unterforenabhängig zu sein. Das ich zu blöd zum Zitieren bin, ist ja drin. Aber ihr habt unter https://forum.df.eu/forum/allgemein/...-informationen ja auch Zitieren können. Und hier sehe ich nur BBCode beim Zitieren.

• killerbees19
    antwortet
    Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich auch mit dem Support telefoniert und etwas erfahren was ich hier nicht posten darf / soll.
    So schlimm?

• masterframe
    antwortet
    Zitat von jelox Beitrag anzeigen
    Warum klappt die Quote-Funktion nur in der Vorschau? Ich sehe hier den BBCode anstatt die graphische Quotedarstellung.
    Ich auch

• jelox
    antwortet
    Warum klappt die Quote-Funktion nur in der Vorschau? Ich sehe hier den BBCode anstatt die graphische Quotedarstellung.

• jelox
    antwortet
    Zitat von rlugis
    Ich nutze ebenfalls noch Jiffyboxen. Mir würde es schon reichen, wenn Ubuntu 18.04.2 LTS angeboten würde.
    Das dürfte ja schon 3-4 Monate draußen sein. Ist eher ein Warnindikator für die Zukunft von Jiffybox.
    Zuletzt geändert von jelox; 27.06.2019, 00:16.

• jelox
    antwortet
    Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
    Zum Telefonhörer greifen und PVI löchern.
    Als reiner Jiffybox-Nutzer hat man keine PVI-Option.

• rlugis
    antwortet
    Ich nutze ebenfalls noch Jiffyboxen. Mir würde es schon reichen, wenn Ubuntu 18.04.2 LTS angeboten würde.

Beste Grüße

Rainer

• masterframe
    antwortet
    Ich!

Neulich habe ich auch mit dem Support telefoniert und etwas erfahren was ich hier nicht posten darf / soll.

Mein Tipp:
    Zum Telefonhörer greifen und PVI löchern.

Lädt...
X