Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extern auf Datenbank zugreifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Extern auf Datenbank zugreifen

Hallo zusammen,

ich möchte gern extern auf meine Datenbank zugreifen.

Dazu habe ich folgende Anleitung gefunden : https://www.df.eu/de/support/df-faq/...36404523#c5877

Ich nutze einen Mac und habe einen 64 Bit Tarif.
    Deswegen habe ich es wie folgt versucht:

ssh -TNL 5001:/var/lib/mysql/mysql.sock [email protected] (Username und domain habe ich angepasst)

Danach habe ich wie gefordert das Passwort eingegeben, doch dann kommt passiwert ewig nichts im Terminal, kann sich das jemand erklären?

Noch lieber würde ich das alles im Sequal Ace/Pro einrichten, kann mir jemand sagen ob das da Möglich ist, und wie?

Vielen Dank

Zitat von ca2510fl Beitrag anzeigen
    Danach habe ich wie gefordert das Passwort eingegeben, doch dann kommt passiwert ewig nichts im Terminal, kann sich das jemand erklären?

Noch lieber würde ich das alles im Sequal Ace/Pro einrichten, kann mir jemand sagen ob das da Möglich ist, und wie?
    Es ist denke ich sinnvoll, wenn Sie sich über das Kundenmenü an unsere Technik wenden und das klären. Wenn es dann funktioniert, gerne hier den Weg zeigen, damit nachfolgende Leser auch etwas davon haben

Ich würde da auch die Technik kontaktieren, kann es aber selbst so leider nicht nachstellen, von daher der Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X