Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perl und CGI für 64-bit Tarife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perl und CGI für 64-bit Tarife

Hallo,

Wir sind seit über 20 Jahren Kunde bei df.
    Da läppert sich viel zusammen, u.a. neben viel PHP auch einiges an CGI Skripten in perl.

Gibt es noch perl für die 64-bit Tarife?
    Weil das wäre ein großer Brocken die Skripte alle auf PHP neu zu schreiben.

Gruß
    Christian

Hallo Christian,

wir bieten Perl auf der Kommandozeile weiterhin an, Sie können also z. B. Cronjobs damit laufen lassen. Allerdings bieten wir keine Webanwendungen mehr an, also CGI-Skripte können nicht mehr im Browser aufgerufen werden. Wie die Optionen für die Zukunft sind, habe ich intern nachgefragt und werde hier berichten, wenn ich einen Antwort habe.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Ist das jetzt das letzte Wort? Falls perl-cgi nicht mehr funktioniert, muss ich domainfactory verlassen! Diese Info habe ich sehr spät bekommen. Kann ich die Umstellung für meine Site noch irgendwie verhindern?

Kommentar

Zitat von RiZiEr Beitrag anzeigen
        Ist das jetzt das letzte Wort? Falls perl-cgi nicht mehr funktioniert, muss ich domainfactory verlassen! Diese Info habe ich sehr spät bekommen. Kann ich die Umstellung für meine Site noch irgendwie verhindern?
        Danke für die Nachfrage! Wir planen für die Zukunft uns das noch einmal genauer anzusehen. Allerdings wird das nicht in den nächsten Wochen passieren. Tut uns leid, dass wir da aktuell keine Option anbieten können. Natürlich würden wir eine solche Option gerne auch bei den Tarifen mit im Programm haben, auch wenn die Nutzung diesbezüglich die letzten Jahre sehr nachgelassen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X