Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspace größer 1 TB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samson
    antwortet
    Wofür der Speicher verwendet wird?! Nun, das Webangebot von uns wird immer größer. Wir arbeiten schon seit längerer Zeit am Limit, nutzen zwischen 800 und 900 GB von den 1000 GB. Würde ich nicht ständig eigene Backups löschen oder den Cloudspeicher (Nextcloud), wären die 1000 GB schon überschritten. Auch in der Zukunft lade ich die Backups herunter und lösche sie auf dem Server. Aber die Versionen der Cloud-Dateien würde ich schon gern online behalten. Ebenso wachsen die Webs auf dem Server. Jeden Tag kommen zwischen 10 und 50 MB an neuen Dateien hinzu. Für teilweise Backups der Verzeichnisse ist jetzt schon kein Platz mehr.

Einen Kommentar schreiben:

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten, wenn Du sagst, wofür Du den Speicher verwendest ...
    Richtig, das wäre interessant. Sie können sich natürlich auch gerne über das Kundenmenü direkt an uns wenden und Ihr Szenario beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• fpielage
    antwortet
    Vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten, wenn Du sagst, wofür Du den Speicher verwendest ...

• Samson
    antwortet
    Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
    Bei den Tarifbeschreibungen gibt es unter "Add Ons" die Möglichkeit, 2TB SSD-Speicher zu buchen.
    Grüße
    fp
    Unter https://www.df.eu/de/server-hosting/ steht nichts von hinzubuchen, sondern nur von Ersetzen. Und meine Entscheidung damals - 1 TB SATA statt 250 GB SSD - ist hier gar nicht aufgeführt. Ich kann also SATA nicht mit SSD ersetzen. Will ich auch nicht. 70 Euro zusätzlich im Monat für 2 TB SSD statt 1 TB SATA ist happig. Da könnte ich ja gleich in den nächsten Tarif wechseln und meinen Verein endgültig in den Ruin treiben. Wobei ich gerade sehe, das bei Tarifwechsel + 2 TB SSD gleich nochmal 60 Euro dazukommen.
    Meine Variante - 2 TB SATA statt 1 TB SATA - wird gar nicht angeboten.

• fpielage
    antwortet
    Bei den Tarifbeschreibungen gibt es unter "Add Ons" die Möglichkeit, 2TB SSD-Speicher zu buchen.
    Grüße
    fp

• Samson
    hat ein Thema erstellt Webspace größer 1 TB.

Webspace größer 1 TB

In den ManagedServern gibt es maximal 1 TB Speicherplatz für den Webspace. Gibt es Möglichkeiten da aufzurüsten, ohne einen zweiten ManagedServer zu mieten?
Lädt...
X