Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoAccess - Anzeige mehrerer Tage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GoAccess - Anzeige mehrerer Tage?

Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand, wie ich folgendes Problem löse.

Nach dem Wechsel auf den ManagedServer64 gibt es den Webalizer ja nicht mehr, es läuft alles via GoAccess. Nun kann ich manuell zwar einen der letzten 7 Tage ansurfen und mir die Statistiken anzeigen lassen, aber wie bekomme ich es hin, die gesamten Zeiträume auszugeben? Statistiken machen ja erst wirklich Sinn, wenn ich einen Vergleich habe - zu den letzten Tagen, Wochen, Monaten etc.

Danke

Hallo KundeDF,

ich lasse das prüfen. Aktuell können Sie sich diesbezüglich nur jeweils einen Tag ansehen, das ist richtig. Grundsätzlich wäre diesbezüglich die Nutzung einer umfangreicheren Statistiksoftware oder ein entsprechender Dienst zu empfehlen, der umfangreichere Möglichkeiten bietet, als wir sie via den regulären Logfiles bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo KundeDF,

wir haben diesbezüglich aktuell keine Änderung geplant. Auch ist zu beachten, dass wir nur 7 Tage die Logfiles aufbewahren und die Statistiken nur auf diesen beruhen. Von daher gilt das was ich vorab gesagt habe und im Bedarfsfall sollte es selbst integriert werden mit eigener Datenbank, ggf. auch Anonymisierung usw.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
      X