Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenmenü - Domain - Statistik & Logfile zeigt den Status nicht an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kundenmenü - Domain - Statistik & Logfile zeigt den Status nicht an?

Hallo,

weiß jemand, warum man bei dieser Ansicht "Statistik & Logfile" im Kundenmenü nicht eine Spalte anzeigen kann für den Status?
    Also direkt in der Liste sehen, ob die Logfiles an oder aus sind?

Gruß
    Christian

Zitat von Schmitti Beitrag anzeigen
    Hallo,

weiß jemand, warum man bei dieser Ansicht "Statistik & Logfile" im Kundenmenü nicht eine Spalte anzeigen kann für den Status?
    Also direkt in der Liste sehen, ob die Logfiles an oder aus sind?
    Sie meinen dieses allgemeine Domainübersichtsliste:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2022-02-16_21h10_11.png
Ansichten: 166
Größe: 86,0 KB
ID: 10932
    Das hat mehrere Gründe. Einmal ist es so gedacht, dass Sie eigentlich beim Bereich Domain bzw. direkt in der Hauptübersicht erst eine Domain auswählen, die Sie gerade interessiert und dann landen Sie nach Klick auf "Statistik & Logfile-Konfiguration" direkt in der Konfigurationsseite. Außerdem war es in den alten Tarifen so, dass Sie da noch einige weitere Punkte konfigurieren konnten, die in den neueren 64-Bit-Tarifen nicht mehr konfiguriert werden müssen/können. Von daher wurde diese allgemeine Übersicht darum nicht erweitert. Ist natürlich nicht unmöglich, das zukünftig auch dort zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Bitte machen Sie doch mal ein Spalte dafür. Bei 20 Domains möchte ich mich ungern durch alle klicken nur um zu sehen, wie es eingestellt ist.

Kommentar

Zitat von Schmitti Beitrag anzeigen
        Bitte machen Sie doch mal ein Spalte dafür. Bei 20 Domains möchte ich mich ungern durch alle klicken nur um zu sehen, wie es eingestellt ist.
        Das ist leider nicht so einfach direkt zu machen, ich gebe es aber gerne weiter. Wann und ob es umgesetzt wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Danke in jedem Fall für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X