Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme nach Umstellung auf ManagedHosting 64 Ultimate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme nach Umstellung auf ManagedHosting 64 Ultimate

Hallo,

von letzter Nacht auf heute morgen (28.2.22) wurde ich von ManagedHosting Ultimate auf ManagedHosting 64 Ultimate umgestellt.

Ich hatte schon Kontakt mit Support, weil ich seitdem nicht mehr in unser wordpress backend gekommen bin (Error 500). Das ist bereits gelöst. (AuthPGAuthoritative Off in der .htaccess musste auskommentiert werden)

Mit SFTP (mit WinSCP) komme ich aber weiterhin nicht mehr in die Verzeichnisse wo die Quotas für diese und andere Domains liegen. Passwort Änderung im Kundenmenü hat nichts gebracht. Ich werde beim Verbinden immer wieder erneut zur Eingabe des Passwords aufgefordert.
    Irgendeine Idee, was da passiert sein könnte?
    Von unserer Seite wurde auf jeden Fall nichts geändert...

Danke
    Tom
    ---
    Tom

Zitat von gsdealer Beitrag anzeigen
    Mit SFTP (mit WinSCP) komme ich aber weiterhin nicht mehr in die Verzeichnisse wo die Quotas für diese und andere Domains liegen. Passwort Änderung im Kundenmenü hat nichts gebracht. Ich werde beim Verbinden immer wieder erneut zur Eingabe des Passwords aufgefordert.
    Irgendeine Idee, was da passiert sein könnte?
    Von unserer Seite wurde auf jeden Fall nichts geändert...
    Gerne können Sie sich an unsere Technik wenden über das Kundenmenü. Folgende Möglichkeiten haben Sie aber auch direkt:
    • Neuen FTP-Zugang anlegen und diesen nutzen.
    • Quota entfernen und anschließend direkt wieder einrichten, zumindest wenn sie nicht durch das RP (Reseller) gesetzt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Ich konnte das Problem selber lösen:
      Alles SSH accounts, die ich vor der Serverumstellung mit Login Namen mit Groß- und Kleinbuchstaben angelegt hatte, funktionieren nicht mehr, da bei der Umstellung offenbar alle SSH account logins auf lower case geändert wurden!
      ---
      Tom

Kommentar

Zitat von gsdealer Beitrag anzeigen
        Ich konnte das Problem selber lösen:
        Alles SSH accounts, die ich vor der Serverumstellung mit Login Namen mit Groß- und Kleinbuchstaben angelegt hatte, funktionieren nicht mehr, da bei der Umstellung offenbar alle SSH account logins auf lower case geändert wurden!
        Danke für den Hinweis. Ich bespreche das mit den Kollegen. Ware nur SSH-Zugänge betroffen oder auch SFTP-Accounts?

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X