Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand eine gute Backup-Software für virtuelle maschinen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand eine gute Backup-Software für virtuelle maschinen?

Mit der Zunahme der Arbeitsinhalte muss ich jeden Tag viele Daten organisieren. Ich brauche dringend ein Tool, um meine Daten zu sichern oder zu verarbeiten. Haben Sie eine Empfehlung?

Danke sehr

Zitat von LeoFred Beitrag anzeigen
    Mit der Zunahme der Arbeitsinhalte muss ich jeden Tag viele Daten organisieren. Ich brauche dringend ein Tool, um meine Daten zu sichern oder zu verarbeiten. Haben Sie eine Empfehlung?

Danke sehr
    Was für eine virtuelle Maschine möchten Sie sichern bzw. was für ein Betriebssystem läuft dort? Wo läuft diese? Wie lange sollen Sicherungen vorgehalten werden? Um welche Datenmengen geht es. Sollen bestimmte Verzeichnisse oder die ganze Maschine gesichert werden?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

https://www.elkarbackup.org wäre eine Option, aber wie Nils schon schrieb, ohne mehr Infos wird es schwierig mit konkreteren Empfehlungen

Kommentar

Vielen Dank. Ich brauche die Sicherungssoftware für virtuelle Maschinen von VMware. Ich habe nicht viele Daten zu verwalten, also ist die kostenlose Version in Ordnung.
        Ich möchte, dass die Sicherung dauerhaft ist, und ich möchte in der Lage sein, meinen gesamten Server zu sichern

Kommentar

Lädt...
        X