Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GMP Extension / Cache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GMP Extension / Cache

Hallo zusammen,

ich habe ein Xenforo Forum im Einsatz. Das ganze läuft derzeit auf einen ManagedHosting Ultimate - zuvor hatte ich dieses Forum bei einem Wettbewerber liegen und bin seit heute nun bei df. Dabei sind mir nun zwei DInge aufgefallen:

1) Gibt es eine GMP Extension Unterstützung? Das ganze wird benötigt für Pushnachrichten.

2) Gibt es eine Cache Lösung die auch Xenforo kann - da das Forum deutlich an Performance seit dem Wechsel eingebüßt hat

Wenn es nicht möglich ist, wäre es unter einem Managed Server möglich? Eigentlich ist das Forum weder groß noch stark besucht, daher wollte ich es erst mit ManagedHosting versuchen - da es ja doch preislich ein deutlicher Unterschied ist.

Über einen Erfahrungsaustausch hier würde ich mich freuen.

Grüße Benny

Hallo Benny,

Zitat von pjfry Beitrag anzeigen
    1) Gibt es eine GMP Extension Unterstützung? Das ganze wird benötigt für Pushnachrichten.
    Es ist grundsätzlich möglich, die Erweiterungen zu kompilieren und dann über die php.ini einzubinden. Aufgrund der Limitierungen im SharedHosting, müsste durch die technische Abteilung geprüft werden, ob die Lauffähigkeit hier gegeben ist. Gerne können Sie dazu einen Auftrag für zusätzliche Leistungen aus dem Kundenmenü (admin.df.eu) wie folgt erstellen:

- Loggen Sie sich unter https://admin.df.eu in Ihr Kundenmenü ein
    - Selektieren Sie nun den gewünschten Auftrag (sollten Sie über mehrere Aufträge verfügen)
    - In der daraufhin angezeigten linken Menüleiste klicken Sie bitte auf "Verwaltung"
    - Anschließend bitte links auf "Restore und andere Aufträge" klicken
    - Wählen Sie rechts bitte "Auftrag für zusätzliche Leistungen" aus
    - Füllen Sie die Eingabemaske aus und senden uns den Auftrag zu

Geben Sie hier bitte die PHP-Version an, für welche Sie das Modul nutzen wollen.

Beachten Sie bitte, dass der Auftrag für zusätzliche Leistungen pro 15 Minuten Arbeitszeit mit 24,95 EUR berechnet wird.

2) Gibt es eine Cache Lösung die auch Xenforo kann - da das Forum deutlich an Performance seit dem Wechsel eingebüßt hat
    Die Software Xenforo ist uns leider nicht bekannt und müsste ebenfalls in dem Auftrag für zusätzliche Leistungen auf Lauffähigkeit geprüft werden.

Wenn es nicht möglich ist, wäre es unter einem Managed Server möglich? Eigentlich ist das Forum weder groß noch stark besucht, daher wollte ich es erst mit ManagedHosting versuchen - da es ja doch preislich ein deutlicher Unterschied ist.
    Auf unseren ManagedServern bestehen hierbei andere Limits, als im SharedHosting und Sie könnte hier auch den OPcache sowie FastCGI nutzen.
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Vielen Dank für die zügige Antwort. Einen Auftrag dazu habe ich entsprechend der Angaben beauftragt.

Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
      X