Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistiken werden nicht erstellt/fehlen im Webspace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statistiken werden nicht erstellt/fehlen im Webspace

Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Domain hier bei DF gekauft, das ist schon etwas her. Neulich habe ich die Statistiken ausgelesen (FTP) und diese per FTP auch gleich gelöscht, um Platz für neue zu schaffen. Allerdings kommen keine neuen. Der /Statistik Ordner ist unverändert im Hauptverzeichnis, in dem auch der Ordner der Webseite liegt, auf den meine subdomain zeigt(habe 3 Domains im gleichen Auftrag, deshalb die subdomain. Sonst waren die Statistiken aber auch immer in einem extra Ordner). Muss das im gleichen Verzeichnis sein? Alle Einstellungen, die ich finden konnte in der online-Verwaltung sind korrekt eingestellt. Wo kann das Problem sein?

​​​

Zitat von TMGuitars Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Domain hier bei DF gekauft, das ist schon etwas her. Neulich habe ich die Statistiken ausgelesen (FTP) und diese per FTP auch gleich gelöscht, um Platz für neue zu schaffen. Allerdings kommen keine neuen. Der /Statistik Ordner ist unverändert im Hauptverzeichnis, in dem auch der Ordner der Webseite liegt, auf den meine subdomain zeigt(habe 3 Domains im gleichen Auftrag, deshalb die subdomain. Sonst waren die Statistiken aber auch immer in einem extra Ordner). Muss das im gleichen Verzeichnis sein? Alle Einstellungen, die ich finden konnte in der online-Verwaltung sind korrekt eingestellt. Wo kann das Problem sein?

​​​
    Ist die Domain für die Sie die Statistik haben möchten so konfiguriert?

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2022-05-09_20h51_08.png
Ansichten: 289
Größe: 258,0 KB
ID: 11612

Was für einen Tarif nutzen Sie aktuell? Fand kürzlich eine Umstellung statt?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Ja. Ist alles korrekt eingestellt. Ich habe das Managed Hosting medium Paket. Die Domains sind seit Anfang an in diesem Paket und haben auch mit den Statistiken einwandfrei funktioniert.
      Zuletzt geändert von TMGuitars; 09.05.2022, 22:24.

Kommentar

Zitat von TMGuitars Beitrag anzeigen
        Ja. Ist alles korrekt eingestellt. Ich habe das Managed Hosting medium Paket. Die Domains sind seit Anfang an in diesem Paket und haben auch mit den Statistiken einwandfrei funktioniert.
        Das müssten wir uns mal ansehen direkt in Ihrem Account. Können Sie sich bitte über das Kundenmenü an die Technik wenden, dann prüfen wir das direkt. Ergebnis und/oder Ticketnummer bitte gerne hier auch in das Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Habe die gleiche Einstellung, finde aber die Statistikdatei und das error_log auf dem Server nicht. Im FAQ finde ich keine Erklärung ...

Kommentar

Zitat von fspade Beitrag anzeigen
            Habe die gleiche Einstellung, finde aber die Statistikdatei und das error_log auf dem Server nicht. Im FAQ finde ich keine Erklärung ...
            Auch das sollten wir uns direkt in Ihrem Account ansehen. Können Sie sich bitte über das Kundenmenü an die Technik wenden, dann prüfen wir das direkt. Ergebnis bitte gerne hier auch in das Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
            X