Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asp.Net Website hosten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asp.Net Website hosten

Hallo

ich habe mir eine kleine Website über Visual Studio mit ASP.NET erstellt. Kann ich diese bei Domain Factory veröffentlich und darauf zugreifen?

Hallo carki,

Zitat von carki Beitrag anzeigen
    ich habe mir eine kleine Website über Visual Studio mit ASP.NET erstellt. Kann ich diese bei Domain Factory veröffentlich und darauf zugreifen?
    Eine Unterstützung von ASP.net ist auf unseren Linux-Servern nicht gegeben. Derzeit bestehen auch keine Planungen Windows-basierte Server in unser Produkt-Portolio zu übernehmen.
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Ah ok,

danke für die super schnelle Info. Das bedeutet man müsste seine Website mit Python realisieren?

Kommentar

Hallo carki,

Zitat von carki Beitrag anzeigen
        Ah ok,
        danke für die super schnelle Info. Das bedeutet man müsste seine Website mit Python realisieren?
        Sie können Ihre Webseite z.B. in HTML, PHP oder auch in Python erstellen.

Kommentar

Guten Morgen,
          ich greife noch einmal das Thema auf.
          .NET 6 ist doch plattformunabhängig und läuft unter Linux, Windows und macOS - mit der Namensgebung hat Microsoft sich keinen Gefallen getan.

Und ich würde ganz gerne wissen, ob ich .NET unter Linux (https://learn.microsoft.com/de-de/do...-35129-website installieren kann.

Konkret brauche ich
          - ASP.NET Core 6 Runtime (https://dotnet.microsoft.com/en-us/download/dotnet/6.0)
          - Webserver als Reverse Proxy und für die SSL-Termination
          - MySql-Datenbank​

Gruß
          gunwalt

Kommentar

Hallo gunwalt,

mein Vorschlag wäre, dass mit einer JiffyBox zu machen. Hatten Sie das schon probiert? Es würde noch einige andere Tarife geben, mit denen man das probieren könnte und Dir wir zwischenzeitlich als Konzernprodukte auch verkaufen.

Beschrieben ist die Installation für Debian oder auch Ubuntu ja bereits im verlinkten Artikel von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
            X