Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches wäre das DomainFactory Hosting-Paket empfehlenswerter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches wäre das DomainFactory Hosting-Paket empfehlenswerter

Ich bin ein neu in diesen Forum und Domain Factory.

Ich bin Software-Entwickler und habe meine erste Anwendung mit Laravel (PHP) für eine kleine deutsche Firma erstellt.

Ich hatte das Hosting immer im Ausland gemacht, aber wenn ich richtig verstanden habe, muss jede deutsche Firma, die Daten ihrer Kunden (Email und Name) verwendet oder speichert, ein Hosting in Deutschland nutzen. Ist das der Fall?

Wenn Ja, meine Frage lautet:

Welches wäre das empfehlenswerter DomainFactory Hosting-Paket (Share Server, Managed Server, Cloud), um das Hosting einer in PHP (Laravel) geschriebenen Anwendung zu ermöglichen? Es kann eine minimale Konfiguration oder Cloud sein und dann Upgrades durchführen, sobald es notwendig ist.

Danke

Hallo rafael,

zu Deiner juristischen Frage nach dem Hosting in Deutschland musst Du einen Juristen fragen.

Die Antwort auf die Frage nach dem besten d)f-Angebot hängt davon ab, was Dein Programm an Ressourcen vebraucht. Wenn das ein Riesending ist, ähnlich groß und mächtig wie Typo 3 und täglich sehr viele Nutzer darauf zugreifen, reicht Shared Hosting vermutlich nicht aus. Da muss dann ein dedizierter Server (ggf. managed) her. Typo 3 z.B. war früher auf Shared Angeboten gar nicht erlaubt. Wenn es ein kleines Programm ist, das nur der Buchhalter einmal am Tag aufruft, kommst Du vielleicht schon mit einem kleinen Shared-Hosting-Tarif hin. Falls Du mit der Cloud die Jiffy-Boxen meinst: Soweit ich das verstanden habe, sind das virtuelle Root-Server. Da hast Du viele Freiheiten, musst den ganzen Unix-Kram aber selbst installieren und warten.

HTH,
    viele Grüße

Thomas
    https://www.roessing.org

Kommentar

Zitat von rafael Beitrag anzeigen