Zitat von KSchmidthaus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mysql 5.7?
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von KSchmidthaus Beitrag anzeigenIch kann wegen der PHP - Versionen nicht auf einen der neuen 64 bit Tarife wechseln. Außerdem habe ich Probleme mit DF wegen der SSL - Zertifikatspreispolitik. Denn man hat auch als Reseller eines Dedicated Servers nur EIN SSL - Zertifikat im Preis enthalten und muss diese für jeden Kunden teuer bezahlen.
Kommentar
-
Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
Dann zieh deine Schlüsse aus der Situation....es ist ja auch offen was mit PHP 7.3 in den alten Tarifen passiert wenn dieses am EOL (12/2021) angekommen ist.
Ansonsten habe ich hier etwas dazu geschrieben:
Update Mai 2021: Bis vor kurzer Zeit haben wir alle PHP-Versionen bis einschließlich 5.5 deaktiviert. Wir haben nun heute alle Kunden mit noch aktiven alten PHP-Versionen per Newsletter informiert, dass wir keine weiteren Abschaltungen vornehmen. Sie finden weitere Informationen hier im Forum (https://news.df.eu/
Klar, man kann wie Wecotec drauf vertrauen, dass es ewig funktioniert mit nicht mehr gepflegten alten PHP Versionen bei anderen Anbietern. Ob das aber so die Zukunftsentscheidung ist, zumal Abschaltungen wenn dann von heute auf morgen dort kommen werden, wage ich mal zu bezweifeln.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Gast
Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
Klar, man kann wie Wecotec drauf vertrauen, dass es ewig funktioniert mit nicht mehr gepflegten alten PHP Versionen bei anderen Anbietern. Ob das aber so die Zukunftsentscheidung ist, zumal Abschaltungen wenn dann von heute auf morgen dort kommen werden, wage ich mal zu bezweifeln.
Aber ist ja super, dass es zum Ende von PHP 7.3 dann irgend ein Angebot geben wird.
Kommentar
-
Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigenKlar, man kann wie Wecotec drauf vertrauen, dass es ewig funktioniert mit nicht mehr gepflegten alten PHP Versionen bei anderen Anbietern. Ob das aber so die Zukunftsentscheidung ist, zumal Abschaltungen wenn dann von heute auf morgen dort kommen werden, wage ich mal zu bezweifeln.
Kommentar
-
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigenAber ist ja super, dass es zum Ende von PHP 7.3 dann irgend ein Angebot geben wird.
Kommentar
-
Gast
Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade wie sowas gestaltet werden kann...eigentlich bleibt ja nur übrig dass man eine aktuellere PHP-Version anbietet....
Kommentar
-
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen... dF wird sicher alles dran setzen, alle Kundinnen und Kunden auf die neue Plattform zu bekommen. ..... Ohne Preissprung hätte ich sogar auch über einen Wechsel nachgedacht, aber "psychologisch" ist das Signal des höheren Monatsbeitrags mindestens bei mir leider eine hohe Hürde.
Kommentar
-
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Oder eine Vergünstigung beim Wechsel in den neuen Tarif inkl. weitgehender Unterstützung bei eventuellen Anpassungsproblemen... Möglichkeiten gibt es da viele. dF wird sicher alles dran setzen, alle Kundinnen und Kunden auf die neue Plattform zu bekommen. Das kann ich auch komplett nachvollziehen. Ohne Preissprung hätte ich sogar auch über einen Wechsel nachgedacht, aber "psychologisch" ist das Signal des höheren Monatsbeitrags mindestens bei mir leider eine hohe Hürde.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
Kommentar