Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

403 Zugriff verweigert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

403 Zugriff verweigert

Hallo,

ich kann aus meinem Heimnetz meine bei Domain Factory gehostete Wordpress-Website nicht mehr aufrufen und erhalte einen 403 Zugriff verweigert Fehler. Aus einem anderen Netzwerk heraus funktioniert der Zugriff.

Jetzt bin ich auf Ursachensuche:
    - Browser: Schließe ich aus, da es auf zwei verschiedenen Browsern nicht funktioniert.
    - Laptop: Schließe ich aus, da der Fehler auf verschiedenen Geräten auftritt.

Danach kämen meines Erachten Router, Internet-Provider (PYUR), Web-Hoster (Domainfactory) und WordPress als Ursache in Frage.

Leider weiß ich nicht, wer da der wahrscheinlichste Verursacher ist. Habt ihr eine Idee, wie ich bei der Fehlersuche fortfahren könnte?

Danke!

Schau mal hier:
    Sie erhalten die Fehlermeldung 403 im Browser? Wir erklären, was es mit dem Fehler auf sich hat und wie Sie ihn beheben können.

Grüße
    fp
    2002: RP10 > 2011: RS XL4 > 2019: DomainManager

Kommentar

Ich hatte heute plötzlich auch den 403 Fehler nach dem upload von Bildern in wordpress. Warum auch immer müssen die Dateirechte für Ordner 710 sein. Die Bilder haben 644. Zu streng oder zu offen funktioniert nicht.

Kommentar

Hallo Zutreo,

konnten Sie das lösen? Was geht denn sonst nicht aus dem Netzwerk und was geht?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
        X