Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NGINX Cache - Wie arbeitet man damit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tukwilaa
    antwortet
    Thanks for the update and quick reply. I'll be sure to keep an eye on this thread. Looking for the same issue. Bumped into your thread. Thanks for creating it. Looking forward for solution.

Einen Kommentar schreiben:

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von rrrr4 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert dies und gibt es Beispiele für Möglichkeiten dies ein und auszuschalten bzw. passend zu konfigurieren?
    Hier in den FAQ ist das entsprechend ausführlich beschrieben:

https://www.df.eu/de/support/df-faq/...ctory/?#c24136

Ich habe gelesen, dass eine Änderung an der Webseite nicht sofort sichtbar wird. Kann man es zum Entwickeln deaktivieren?.
    Ja, dies ist in den FAQ beschrieben für die Caching-Instanzen.

Muss man bei Woocommerce Webseiten hierzu etwas beachten?
    Speziell wäre mir da jetzt nichts bekannt, allerdings setze ich das nicht selbst ein.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• zero81
    antwortet
    Schau mal hier, da steht u.a. wie man den Cache per Eintrag in die htaccess deaktivieren kann.
    Hallo Leute! Habe für eine Bekannte eine Wordpress Installation auf einem Basic df.eu Webhost erstellt und habe nun folgendes Problem. Wenn ich im Backend eine Seite oder einen Beitrag speichere funktioniert dies ohne Problem. Im Frontend wird mir der geänderte Inhalt erst nach 2 Minuten angezeigt, im Backend sofort. Hat

• rrrr4
    hat ein Thema erstellt NGINX Cache - Wie arbeitet man damit?.

NGINX Cache - Wie arbeitet man damit?

Wie funktioniert dies und gibt es Beispiele für Möglichkeiten dies ein und auszuschalten bzw. passend zu konfigurieren?
    Ich habe gelesen, dass eine Änderung an der Webseite nicht sofort sichtbar wird. Kann man es zum Entwickeln deaktivieren?.
    Muss man bei Woocommerce Webseiten hierzu etwas beachten?
    Danke.
Lädt...
X