Thanks for the update and quick reply. I'll be sure to keep an eye on this thread. Looking for the same issue. Bumped into your thread. Thanks for creating it. Looking forward for solution.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NGINX Cache - Wie arbeitet man damit?
Einklappen
X
-
Zitat von rrrr4 Beitrag anzeigenWie funktioniert dies und gibt es Beispiele für Möglichkeiten dies ein und auszuschalten bzw. passend zu konfigurieren?
https://www.df.eu/de/support/df-faq/...ctory/?#c24136
Zitat von rrrr4 Beitrag anzeigenIch habe gelesen, dass eine Änderung an der Webseite nicht sofort sichtbar wird. Kann man es zum Entwickeln deaktivieren?.
Zitat von rrrr4 Beitrag anzeigenMuss man bei Woocommerce Webseiten hierzu etwas beachten?
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Einen Kommentar schreiben:
-
Schau mal hier, da steht u.a. wie man den Cache per Eintrag in die htaccess deaktivieren kann.
Hallo Leute! Habe für eine Bekannte eine Wordpress Installation auf einem Basic df.eu Webhost erstellt und habe nun folgendes Problem. Wenn ich im Backend eine Seite oder einen Beitrag speichere funktioniert dies ohne Problem. Im Frontend wird mir der geänderte Inhalt erst nach 2 Minuten angezeigt, im Backend sofort. Hat
-
NGINX Cache - Wie arbeitet man damit?
Wie funktioniert dies und gibt es Beispiele für Möglichkeiten dies ein und auszuschalten bzw. passend zu konfigurieren?
Ich habe gelesen, dass eine Änderung an der Webseite nicht sofort sichtbar wird. Kann man es zum Entwickeln deaktivieren?.
Muss man bei Woocommerce Webseiten hierzu etwas beachten?
Danke.
Stichworte: -