Moin,
vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen und brauche nur einen Stups in die richtige Richtung...
Ich wollte gerade ein paar meiner Maria-Datenbanken sichern. Nachdem ich den bekannten Link im Kundenmenü nicht finden konnte, habe ich in den FAQ nachgeshen. Da steht:
Bei mir ist da kein "Backup" wo man draufklicken könnte. Deshalb hatte ich ja die FAQ aufgesucht...
Ich wäre dankbar für einen Tipp, was ich falsch mache, oder wo und wie ich an mein Backup komme.
TIA,
beste Grüße aus Dortmund
Thomas
vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen und brauche nur einen Stups in die richtige Richtung...
Ich wollte gerade ein paar meiner Maria-Datenbanken sichern. Nachdem ich den bekannten Link im Kundenmenü nicht finden konnte, habe ich in den FAQ nachgeshen. Da steht:
Sie haben die Möglichkeit, über das Kundenmenü eine Sicherung Ihrer Datenbank zu erstellen. Klicken Sie dafür unter "SQL Datenbanken" neben der entsprechenden Datenbank auf "Backup". Sie können dann die Einstellungen für die Sicherung anpassen und das Backup anfordern.
Ich wäre dankbar für einen Tipp, was ich falsch mache, oder wo und wie ich an mein Backup komme.
TIA,
beste Grüße aus Dortmund
Thomas
Kommentar