Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RP-Mahnsystem und PHP 7.##

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RP-Mahnsystem und PHP 7.##

Da wird jetzt soviel über die Abschaltung von PHP kleiner wie 7.3 geschrieben und anscheinend durchgezogen.
    Im alten Forum gab es ein Thema RP-Mahnsystem wo allerhand Zeugs zu finden war.
    Nun habe ich es mal versucht die Domain für das Mahnsystem auf 7 umzustellen und wie zu erwarten war ging nichts mehr.
    Gibt es hierfür schon Ansätze oder Updates zu dem RP- Mahnsystem ?
    Ich würde jetzt ungern auf ein zusätzliches System außerhalb der DF-Struktur umsteigen.

Zitat von Hansi61 Beitrag anzeigen
    Da wird jetzt soviel über die Abschaltung von PHP kleiner wie 7.3 geschrieben und anscheinend durchgezogen.
    Kleiner wie 7.2 um genau zu sein. Hier die Details

Im alten Forum gab es ein Thema RP-Mahnsystem wo allerhand Zeugs zu finden war.
    Nun habe ich es mal versucht die Domain für das Mahnsystem auf 7 umzustellen und wie zu erwarten war ging nichts mehr.
    Gibt es hierfür schon Ansätze oder Updates zu dem RP- Mahnsystem ?
    Ich würde jetzt ungern auf ein zusätzliches System außerhalb der DF-Struktur umsteigen.
    Uns liegen hierzu leider keine Informationen vor. Wie umfangreich sind denn die Skripte und was für Fehlermeldungen erhalten Sie? Ggf. können Sie da auch selbst die Migration vornehmen, wenn Sie sich das zutrauen?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
      Uns liegen hierzu leider keine Informationen vor. Wie umfangreich sind denn die Skripte und was für Fehlermeldungen erhalten Sie? Ggf. können Sie da auch selbst die Migration vornehmen, wenn Sie sich das zutrauen?
      Bin ich der einzige von den alten Resellern der sich an das RP-Mahnsystem noch erinnert und auch nutzt??

Kommentar

War das nicht ein Projekt von masterframe? Du kannst ihn ja mal direkt ansprechen.

Gruß
        Jan
        Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

Kommentar

Hallo Hansi61,
          ich muss (Gott sei Dank) praktisch nicht mahnen. Daher hab ichs nicht eingesetzt.

Kommentar

Nope.
            Mahnsystem war (ist) nicht von mir.
            Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Das Teil konnte im alten Forum runtergeladen werden:
              rpDunning1.1
              Erstellt von exosoft Keller.
              Ob dieser noch bei DF Resellt ??!! Keine Ahnung.

Alles was mir an DF gefallen und gebunden hat geht jetzt so nach und nach verloren.

Kommentar

Hallo Hansi61,

Zitat von Hansi61 Beitrag anzeigen
                Erstellt von exosoft Keller.
                Ob dieser noch bei DF Resellt ??!! Keine Ahnung.
                Wenn Sie nach den beiden Key-Wörtern Googlen finden Sie entsprechende Kontaktdaten und können dort bezüglich dem Skript anfragen.

Kommentar

Hallo zusammen,

wenn hier jemand in Kontakt mit dem Entwickler kommt und wir ggf. aus den alten Daten etwas holen sollen, melden Sie sich bitte gerne bei uns. Wir tun uns nur schwer damit einfach so beispielsweise nicht von uns erstellte Skripte zu kopieren. Falls Kontakt außerhalb des Forum benötigt wird, bitte an [email protected] wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
                  X