Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Domainpreise ab 15.01.20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
    Danke, es geht doch auch einfach auszudrücken
    Ich vermute, zwischen "nach Erreichen der Grenze" und "den Rabatt" fehlt in Nils' letzter Antwort ein "alle" oder "alle Domains". Kann passieren.

Gruß
    Jan
    Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
      Grundlage bei einer Bestellung ist, dass die in der Rabattregelung integrierten Domains >=100 sind. Jede Neubestellung und jede Verlängerung bekommt dann den Rabatt. Solange Sie also mindestens 100 anrechnungsfähige Domains haben, werden spätestens ein Jahr nach Erreichen der Grenze alle anrechnungsfähigen Domains den Rabatt und ggf. einen vereinbarten Reseller-Rabatt bekommen.
      Könnest Du dann auch veranlassen, dass die FAQ eindeutig in der Aussage sind? Das wäre super.

Grüße
      fp
      2002: RP10 > 2011: RS XL4 > 2019: DomainManager

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe drei Postings von mir, zwei von Enigma und zwei von vogelsgesang gelöscht, da sie sich direkt mit meiner falschen Aussage beschäftigt haben. Ich hoffe, dass ist für die Beteiligten okay? Es stand so auch nicht mehr drin.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Ich vermute, zwischen "nach Erreichen der Grenze" und "den Rabatt" fehlt in Nils' letzter Antwort ein "alle" oder "alle Domains". Kann passieren.
          In meinem Posting habe ich auch noch einige Buchstaben hinzugefügt. Du hattest das aber schon richtig erkannt! Danke!

Viele Grüße

Nils

Kommentar

Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
            Könntest Du dann auch veranlassen, dass die FAQ eindeutig in der Aussage sind? Das wäre super.
            Die FAQ wurde schon angepasst. Dort steht nun:

Sofern bei den anderen TLDs die Voraussetzungen für den Mengenrabatt erreicht sind, gewähren wir einen Preisnachlass von 15% gültig ab der 100. unter Ihrer Kundennummer registrierten Domain. Ab Erreichen dieser Anzahl wird jede der genannten TLDs bei Bestellung oder jährlicher Verlängerung rabattiert berechnet. Dabei sind sowohl die Domainendungen der vorhandenen 99 Domains als auch deren Registrierungsart (extern/intern) unerheblich.
            Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
              Das sollte jetzt wasserdicht sein.

Gruß
              Jan
              Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

Kommentar

Viel schlimmer - aber im selben Stil - die Erhöhung der SSL-Zertifikate - das kann ich heute schon keinen meiner Kunden erklären.

Kommentar

Jetzt auch noch SSL. Ich spring im Dreieck. Ich bin raus. Ich mach das nicht mehr mit. Der Wettbewerb ist nicht stehen geblieben. Alles andere als das. Tschüss.

Kommentar

Zitat von stc-heikotobias Beitrag anzeigen
                    Viel schlimmer - aber im selben Stil - die Erhöhung der SSL-Zertifikate - das kann ich heute schon keinen meiner Kunden erklären.
                    Die Preiserhöhung von SSL ist der Auslöser dass wir jetzt an die 250 eu/com/net/org-Domains hier wegziehen, dadurch sparen wir schon einen Batzen Geld....selbst wenn wir die hier als extern einbinden. Irgendwo ist eine Grenze erreicht. Bis jetzt haben wir nur aus technischen Gründen (PHP5) Präsenzen umgezogen, aber die SSL-Preiserhöhung hat dem Faß den Boden ausgeschlagen.

Übrigens: Selbst der Wegzug von .de-Domains lohnt sich wenn man die als externe Domains hier wieder einbindet. Und das wo wir in der höchsten Rabattstufe sind. Daran sieht man wie gut DF den Markt kennt.
                    Zuletzt geändert von wecotec; 04.12.2019, 13:13.
                    Markus
                    ---
                    https://www.facebook.com/markus.weber.180410

Kommentar

... bis DF die Preise für externe Domains erhöht. Das ist mir zu heiß. Daher ist es für uns nun quasi alternativlos alles von DF wegzuziehen.

Kommentar

Ich mag Domainfactory - wir sind hier seit 2005 als Reseller. Toller Service - und wenig Probleme. Wir haben kein Massengeschäft - Hosting als Teil unserer Projekte - aber der Versuch die massive Erhöhung schön zu rechnen und schön zu reden - lieber Argumente liefern warum. Mit den Argumenten kann man bei seinen Kunden arbeiten - aber so...

Kommentar

Zitat von Funbug Beitrag anzeigen
                          ... bis DF die Preise für externe Domains erhöht. Das ist mir zu heiß. Daher ist es für uns nun quasi alternativlos alles von DF wegzuziehen.
                          Deswegen lassen wir die .de-Adressen erstmal hier. Bei den anderen lohnt es sich selbst wenn die externen Domains doppelt so teuer wären.

Alles andere muss sehr gut geplant sein, aber auch das ist nur eine Sache der Zeit.
                          Zuletzt geändert von wecotec; 04.12.2019, 13:23.
                          Markus
                          ---

Kommentar

Ich habe bisher keine Ankündigung via E-Mail noch hier im Forum gesehen. Kann jemand die bisherigen und neuen Preise nennen?

Kommentar

Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
                              Deswegen lassen wir die .de-Adressen erstmal hier. Bei den anderen lohnt es sich selbst wenn die externen Domains doppelt so teuer wären.
                              Bei uns hat es sich bisher insbesondere bei den .de-Domains gelohnt. Die bekommen wir inzwischen ohne Einschränkungen fast hinterher geschmissen und bei 90% der Seiten ist auch Let‘s Encrypt absolut ausreichend. Das Geld was wir da inzwischen sparen, stecken wir in die bessere Hardware.
                              Zuletzt geändert von WebCrush; 04.12.2019, 13:34.

Kommentar

Zitat von WebCrush Beitrag anzeigen
                                Bei uns hat es sich bisher insbesondere bei den .de-Domains gelohnt. Die bekommen wir inzwischen ohne Einschränkungen fast hinterher geschmissen
                                Du hast Recht, unsere neue Quelle bietet .de entsprechend an...da muss ich mich nur fragen wer so blöd ist und den hier angebotenen Preis zahlt
                                Markus
                                ---

Kommentar

Lädt...
                                X