Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Domainpreise ab 15.01.20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von wecotec Beitrag anzeigen

Ist man als Reseller auch Fremdanbieter?
    Das kommt darauf an. Wenn sie Ihre Produkte sagen wir mal nahezu über uns beziehen, dann nicht direkt. In anderen Fällen würde ich das anders sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Einen Kommentar schreiben:

• wecotec
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    wir bitten wiederholt darum über keine Fremdanbieter hier zu diskutieren oder Andeutungen zu machen. Ist es wirklich nötig, dass wir User sperren müssen, denen das absolut bekannt ist?
    Ist man als Reseller auch Fremdanbieter?

• Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo zusammen,

wir bitten wiederholt darum über keine Fremdanbieter hier zu diskutieren oder Andeutungen zu machen. Ist es wirklich nötig, dass wir User sperren müssen, denen das absolut bekannt ist?

Vorhergehende Postings wurden gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher keine Ankündigung via E-Mail noch hier im Forum gesehen.
    Es gab eine Vorabinformation für Reseller per E-Mail und im internen Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• stc-heikotobias
    antwortet
    Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher keine Ankündigung via E-Mail noch hier im Forum gesehen. Kann jemand die bisherigen und neuen Preise nennen?
    Das kam per E-Mail - ich möchte das hier nicht wiederholen - 50%-100% mehr - je nach Rabattstufe.

• wecotec
    antwortet
    Zitat von WebCrush Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es sich bisher insbesondere bei den .de-Domains gelohnt. Die bekommen wir inzwischen ohne Einschränkungen fast hinterher geschmissen
    Du hast Recht, unsere neue Quelle bietet .de entsprechend an...da muss ich mich nur fragen wer so blöd ist und den hier angebotenen Preis zahlt

• WebCrush
    antwortet
    Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
    Deswegen lassen wir die .de-Adressen erstmal hier. Bei den anderen lohnt es sich selbst wenn die externen Domains doppelt so teuer wären.
    Bei uns hat es sich bisher insbesondere bei den .de-Domains gelohnt. Die bekommen wir inzwischen ohne Einschränkungen fast hinterher geschmissen und bei 90% der Seiten ist auch Let‘s Encrypt absolut ausreichend. Das Geld was wir da inzwischen sparen, stecken wir in die bessere Hardware.
    Zuletzt geändert von WebCrush; 04.12.2019, 13:34.

• Schakal
    antwortet
    Viel schlimmer - aber im selben Stil - die Erhöhung der SSL-Zertifikate - das kann ich heute schon keinen meiner Kunden erklären.
    Ich habe bisher keine Ankündigung via E-Mail noch hier im Forum gesehen. Kann jemand die bisherigen und neuen Preise nennen?

• wecotec
    antwortet
    Zitat von Funbug Beitrag anzeigen
    ... bis DF die Preise für externe Domains erhöht. Das ist mir zu heiß. Daher ist es für uns nun quasi alternativlos alles von DF wegzuziehen.
    Deswegen lassen wir die .de-Adressen erstmal hier. Bei den anderen lohnt es sich selbst wenn die externen Domains doppelt so teuer wären.

Alles andere muss sehr gut geplant sein, aber auch das ist nur eine Sache der Zeit.
    Zuletzt geändert von wecotec; 04.12.2019, 13:23.

• stc-heikotobias
    antwortet
    Ich mag Domainfactory - wir sind hier seit 2005 als Reseller. Toller Service - und wenig Probleme. Wir haben kein Massengeschäft - Hosting als Teil unserer Projekte - aber der Versuch die massive Erhöhung schön zu rechnen und schön zu reden - lieber Argumente liefern warum. Mit den Argumenten kann man bei seinen Kunden arbeiten - aber so...

• Funbug
    antwortet
    ... bis DF die Preise für externe Domains erhöht. Das ist mir zu heiß. Daher ist es für uns nun quasi alternativlos alles von DF wegzuziehen.

• wecotec
    antwortet
    Zitat von stc-heikotobias Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer - aber im selben Stil - die Erhöhung der SSL-Zertifikate - das kann ich heute schon keinen meiner Kunden erklären.
    Die Preiserhöhung von SSL ist der Auslöser dass wir jetzt an die 250 eu/com/net/org-Domains hier wegziehen, dadurch sparen wir schon einen Batzen Geld....selbst wenn wir die hier als extern einbinden. Irgendwo ist eine Grenze erreicht. Bis jetzt haben wir nur aus technischen Gründen (PHP5) Präsenzen umgezogen, aber die SSL-Preiserhöhung hat dem Faß den Boden ausgeschlagen.

Übrigens: Selbst der Wegzug von .de-Domains lohnt sich wenn man die als externe Domains hier wieder einbindet. Und das wo wir in der höchsten Rabattstufe sind. Daran sieht man wie gut DF den Markt kennt.
    Zuletzt geändert von wecotec; 04.12.2019, 13:13.

• WebCrush
    antwortet
    Jetzt auch noch SSL. Ich spring im Dreieck. Ich bin raus. Ich mach das nicht mehr mit. Der Wettbewerb ist nicht stehen geblieben. Alles andere als das. Tschüss.

• stc-heikotobias
    antwortet

• Enigma
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Das sollte jetzt wasserdicht sein.

Gruß
    Jan

Lädt...
X