Hallo zusammen,
wir haben kürzlich einen Reseller-Account minimiert. Es sind dabei diverse Aufträge gekündigt und gelöscht worden, da die Kunden und deren Domains nicht mehr auf der Maschine sind. Allerdings befinden sich nun noch diverse Domains, die man manuell mit dem Kundenmenü-Passwort und der Option "Löschung" bzw. "Providerwechsel" aus dem RP2 kündigen muss. Das ist sehr umständlich.
Warum werden die Domains nicht automatisch aus dem RP2 gelöscht, wenn sie bereits aus dem Kundenmenü verschwunden sind? Ist das gewollt oder ein Bug?
Viele Grüße
Björn
wir haben kürzlich einen Reseller-Account minimiert. Es sind dabei diverse Aufträge gekündigt und gelöscht worden, da die Kunden und deren Domains nicht mehr auf der Maschine sind. Allerdings befinden sich nun noch diverse Domains, die man manuell mit dem Kundenmenü-Passwort und der Option "Löschung" bzw. "Providerwechsel" aus dem RP2 kündigen muss. Das ist sehr umständlich.
Warum werden die Domains nicht automatisch aus dem RP2 gelöscht, wenn sie bereits aus dem Kundenmenü verschwunden sind? Ist das gewollt oder ein Bug?
Viele Grüße
Björn
Kommentar