Hallo Engholm,
wenn eine Domain nicht verschwindet aus dem regulären Kundenmenü, dann melden Sie sich bitte bei uns über das Kundenmenü. Wir schauen uns das dann an.
Das RP² hat einige Dinge integriert, die insgesamt angezeigt werden, damit die Administration einfacher wird. Es erfolgen aber nicht in allen Fällen automatisierter Änderungen, wenn im Backend etwas geändert wird, was im RP² nie beauftragt wurde. Daher sollte die Beauftragung immer über das RP² passieren, damit dieses weiß, das Sie es auch so möchten. Vielleicht ist der Gedanke eingängiger?
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RP2 Domainverbleib nach Löschen von Aufträgen
Einklappen
X
-
Gut, wir haben aber diverse Domains aus dem Kundenmenü heraus gekündigt und nach Abzug dann eben auch entsprechende Aufträge und Dispositionen innerhalb des RP2 gelöscht. Die Domains müssen wir da nun noch separat entfernen. Das ist das, was mich stutzig macht. Im RP2 werden auch abgezogene Domains angezeigt, die niemals im RP2 eingebunden waren.
Umlaut-Domains verschwinden übrigens auch nach Abzug nicht aus dem regulären Kundenmenü.Zuletzt geändert von Engholm; 05.07.2019, 12:11.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von [headcrash]Wenn man die Kündigung komplett über das RP2 macht und alles zum Kündigungsdatum löschen lässt, gibts da auch keine Rückstände
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn man die Kündigung komplett über das RP2 macht und alles zum Kündigungsdatum löschen lässt, gibts da auch keine RückständeZuletzt geändert von [headcrash]; 04.07.2019, 20:07.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meiner Erfahrung nach verschwinden die Domains spätestens sieben Tage nach dem Transfer.
Einen Kommentar schreiben:
-
RP2 Domainverbleib nach Löschen von Aufträgen
Hallo zusammen,
wir haben kürzlich einen Reseller-Account minimiert. Es sind dabei diverse Aufträge gekündigt und gelöscht worden, da die Kunden und deren Domains nicht mehr auf der Maschine sind. Allerdings befinden sich nun noch diverse Domains, die man manuell mit dem Kundenmenü-Passwort und der Option "Löschung" bzw. "Providerwechsel" aus dem RP2 kündigen muss. Das ist sehr umständlich.
Warum werden die Domains nicht automatisch aus dem RP2 gelöscht, wenn sie bereits aus dem Kundenmenü verschwunden sind? Ist das gewollt oder ein Bug?
Viele Grüße
Björn
Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: