Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail-Quota für Kunden erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail-Quota für Kunden erhöhen

    Guten Abend,
    wie kann ich für den ResellerProfessional-Account eines Kunden seine/ihre E-Mail-Quota absolut erhöhen?
    Mit herzlichem Dank im Voraus
    Frank

    #2
    Zitat von fspade Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    wie kann ich für den ResellerProfessional-Account eines Kunden seine/ihre E-Mail-Quota absolut erhöhen?
    Mit herzlichem Dank im Voraus
    Frank
    Du kannst als AddOn z.B. 1GB Email-Speicherplatz definieren. Dieses AddOn kannst Du dem Auftrag des Kunden/Account zuweisen. Vergiss nicht das AddOn auf "aktiv" zu stellen. Danach kannst Du den Email-Postfächern des Kunden/Account entsprechend mehr Speicherplatz geben. Bitte beachte dabei, dass mehr als 10GB (ganz alter Tarif) oder 15GB (alter Tarif) pro Postfach nicht gehen.

    Wenn Du mehr als 1GB brauchst kannst Du bei der Zubuchung eine andere Zahl als "1" bei der Menge angeben.
    Markus
    ---
    https://www.facebook.com/markus.weber.180410

    Kommentar


      #3
      Danke Markus,
      hab jetzt ein Addon angelegt, aber sehe nicht, wie ich das dem Kunden zuweisen kann, weder in meiner Admin-Ansicht, noch als Kunde:
      Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mailfacherweiterung.jpg
Ansichten: 55
Größe: 28,4 KB
ID: 7633
      Oder dauert es, bis das Produkt beim Kunden zu sehen ist?

      Kommentar


        #4
        Ich sehe jetzt, die Meldung:
        Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Altes Feature.jpg
Ansichten: 56
Größe: 9,6 KB
ID: 7635

        Kommentar


          #5
          Okay, nun habe ich es den Alte Reseller Features Tarif hinzugefügt, kann es aber beim Kunden immer noch nicht sehen:
          Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mailfach-Erweiterung.jpg
Ansichten: 55
Größe: 48,4 KB
ID: 7637
          Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Addonartikel.jpg
Ansichten: 55
Größe: 25,2 KB
ID: 7638
          Was habe ich übersehen?

          Geht es auch einfacher, denn ich will es dem Kunden eigentlich nicht in Rechnung stellen?

          Kommentar


            #6
            Bin jetzt zum Ziel gekommen. Danke. Support hat mir geholfen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fspade Beitrag anzeigen
              Bin jetzt zum Ziel gekommen. Danke. Support hat mir geholfen.
              Super, das freut uns! Können sie für die anderen Forenteilnehmer kurz schreiben, was korrigiert/gemacht wurde? Dann wäre das Thema hier rund.

              Mit freundlichen Grüßen

              Nils Dornblut
              Blog - Facebook - Twitter
              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
              Impressum / Pflichtangaben

              Kommentar

              Lädt...
              X