Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von zero81 Beitrag anzeigen
    Meinst du das Backup, welches man über den Restore-Auftrag durchführen kann?
    Mein Hinweis betrifft die BusinessHosting-Tarife. Falls Du andere Tarife im Auge hast, bitte ich meinen Hinweis zu ignorieren. Wollte hier nicht unnötig Verwirrung stiften.

Kommentar

Achso, also nochmal kurz: Bei uns soll ein alter L4 und ein Reseller Hosting Pro zu einem neuen L7 werden.

Kommentar

Hallo Hr. Dornblut,
        danke für die Rückmeldung.

Verstehe, es ist nur ein Magento-Shop dabei, der aber relativ wenig Zugriffe aufweist, ansonsten handelt es sich um Joomla/Wordpress Seiten und ein paar einfache HTML-Seiten.

Ich habe jetzt mal nachgesehen, am L4-Auftrag liegt der aktuelle Traffic bei ca. 70.000 MB und die stärkste Seite bei 7.400 MB (insgesamt 18 Seiten mit Traffic von über 1.000 MB) - ich nehme an, das ist weit entfernt von irgendwelchen kritischen Werten?

Beim Reseller Hosting Pro liegt der Traffic bei 372.000 MB, hier haben wir drei Wordpress-Seiten, die vergleichsweise viel Traffic verursachen (143.000, 103.000 und 80.000 MB), der Rest liegt deutlich darunter.

Kann man anhand dieser Informationen vielleicht Rückschlüsse ziehen? Ich denke mal, dass gut gehende Shopsysteme deutlich mehr Traffic verursachen.
        Also ich würde sagen, dass sollte kein Problem sein! Beschwerden dann an mich, falls es doch Probleme gibt

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Achso, also nochmal kurz: Bei uns soll ein alter L4 und ein Reseller Hosting Pro zu einem neuen L7 werden.
          Backups werden hier durch uns erstellt, es zählt die jeweilige Produkt-/Leistungsbeschreibung:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-12-30_22h45_19.png
Ansichten: 53
Größe: 207,7 KB
ID: 8112

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...