Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche technische Unterstützung bei Updates und Fehlerkorrektur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche technische Unterstützung bei Updates und Fehlerkorrektur

Hallo, mein Name ist Claudia und ich habe eine Wordpress Webseite mit einemTheme Di Flat von Designers Inn.
    Leider habe ich zur Zeit keinen Webprogramierer, der mir die neuesten Update über FTP einstellen kann und auch eine Fehlerbereinigung auf der Homepage vornimmt.
    Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/490070_73765/webseiten/xxxx/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806
    Fehler besteht schon seit seit 2 Jahren.

Mit dem hochladen vor Fotos, Texte erstellen und so komme ich zurecht. Nur das Technische ist nicht so mein Ding. FTP schon gar nicht.

Also ich suche keine Webdesigner, Nur Unterstützung beim Update etc. Natürlich nicht umsonst.

Danke schon mal
    Claudia

Hallo Claudia,

bitte schauen Sie einmal in die dort angegebene Datei. Dort sollten Sie diese Zeile finden:

PHP-Code:
    $widget_header_font_size intvalet_get_option'widget_header_font_size'intvalet_get_option'body_header_size' .6'18' ) ) ) ); 
    Bitte mal das daraus machen:

PHP-Code:
    //$widget_header_font_size = intval( et_get_option( 'widget_header_font_size', intval( et_get_option( 'body_header_size' * .6, '18' ) ) ) );
    $widget_header_font_size intval(et_get_option'widget_header_font_size'intvalet_get_option'body_header_size' )) * .6'18' )); 
    Dann die Datei wieder hochladen. Ist der Fehler dann weg? Ich kann das leider nicht direkt testen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo Nils.

Vielen Dank, aber mit PHP und den ganzen Sprachen kenne ich mich Leider nicht aus. Ich finde auch nicht, wie ich dir einen Zugang freischalten kann.

mit freundlichen Grüßen
      Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,

insgesamt müssen wir zu einer Agentur für ein Update raten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand hie raus dem Forum, der dort beim Update unterstützen kann?

Der Fehler auf der Seite ist korrigiert und sollte nun keine Fehlermeldung mehr auftreten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Super, Tausend Dank ihr seid Spitze,
          dann werde ich hier im Stuttgarter Raum mal nach einem Webdesigner für Wordpress oder Agentur suchen.

mit besten Grüßen
          Claudia Wuttke

Kommentar

Zitat von Claudia Michaela Beitrag anzeigen
            Super, Tausend Dank ihr seid Spitze,
            Gerne

Zitat von Claudia Michaela Beitrag anzeigen
            dann werde ich hier im Stuttgarter Raum mal nach einem Webdesigner für Wordpress oder Agentur suchen.
            Das hört sich sinnvoll an. Wenn in dem Zusammenhang Fragen, auch beim Dienstleister auftreten, dann sind wir gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
            X