Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress: Scriptfehler bei Installation von Plug-Ins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wordpress: Scriptfehler bei Installation von Plug-Ins

Hallo.

Wenn ich in einer Wordpress-Installation ein Plug-In Installieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:

Installation fehlgeschlagen: Sehr geehrter Besucher __________________________________________________ _______  Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zur�ckzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zur�ck" - Taste Ihres Browsers.   __________________________________________________ _______
    PHP-Version ist 7-73STABLE, MYSQL 5.6, Wordpress-Version ist 5.8.2, da hat die automatische Aktualisierung auch nicht funktioniert, ich vermute den gleichen Fehler.

Alle Ordner haben die Rechte 755, alle Dateien 644.

PHP-Memorylimit ist 256M.

Fehler tritt auch auf, wenn alle Plugins deaktiviert sind und bei einem anderen Theme.

Debug-Log bleibt leer.

Bei anderen Installationen auf dem Server funktioniert es problemlos. Ich traue dem Plugin (Tesla-Pro) von TeslaThemes zwar nicht mehr wirklich, aber da der Fehler auch Auftritt, wenn alle Plugins deaktiviert sind und das Theme gewechselt, liegt er wohl woanders?

Danke für eure Hilfe...

Das Problem hat sich mit Umstellung auf PHP 8 erledigt.

Kommentar

Zitat von siewert.cc Beitrag anzeigen
      Das Problem hat sich mit Umstellung auf PHP 8 erledigt.
      Super, danke für die Auflösung!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
      X