Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontaktformular funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kontaktformular funktioniert nicht

Ich habe ein Kontaktformular geschrieben, so wie ich es schon vor Jahren geschrieben hatte, aber ich bekomme immer "An error occurred while processing the form. Please contact us (xxx.yyy.de) directly since this form is not working." Die Homepage ist direkt in HTML geschrieben. Ich benutze formmail.php von www.tectite.com (PHP-Version 7-72STABLE-STANDARD). Kann mir jemand weiterhelfen?

Zitat von hohemazb Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Kontaktformular geschrieben, so wie ich es schon vor Jahren geschrieben hatte, aber ich bekomme immer "An error occurred while processing the form. Please contact us (xxx.yyy.de) directly since this form is not working." Die Homepage ist direkt in HTML geschrieben. Ich benutze formmail.php von www.tectite.com (PHP-Version 7-72STABLE-STANDARD). Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wir empfehlen die Nutzung von SMTP, wenn Sie einen Versand von E-Mails über die Webseite machen möchten. Das Problem mit dem lokalen Versand ist seit einigen Jahren, dass die Absicherung gegen SPAM-Versand immer wichtiger wird und empfangene Mailserver daher oft Webservern als Versendern sagen wir mal plump wenig Vertrauen schicken. Daher ist die Nutzung unserer regulären E-Mail-Versandstrukturen für den Versand eine wesentliche bessere und erfolgversprechendere Möglichkeit .

Das von Ihnen genutzte Skript unterstützt soweit ich sehe nicht die Nutzung von SMTP.

Sie finden hier beispielsweise Möglichkeiten die andere Kunden nutzen:

Ich habe mich in der letzten Zeit sehr intensiv mit dem Thema Mailen beschäftigt und da haben sich viele Fragen/Probleme ergeben. Jene, zu denen ich ich bis dato keine Antwort oder keine Lösung gefunden habe, möchte ich hier vorstellen und bedanke mich schon jetzt für jede Antwort und Hilfestellung! Es sind insgesamt 8

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X