Ich habe ein Kontaktformular geschrieben, so wie ich es schon vor Jahren geschrieben hatte, aber ich bekomme immer "An error occurred while processing the form. Please contact us (xxx.yyy.de) directly since this form is not working." Die Homepage ist direkt in HTML geschrieben. Ich benutze formmail.php von www.tectite.com (PHP-Version 7-72STABLE-STANDARD). Kann mir jemand weiterhelfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kontaktformular funktioniert nicht
Einklappen
X
-
Zitat von hohemazb Beitrag anzeigenIch habe ein Kontaktformular geschrieben, so wie ich es schon vor Jahren geschrieben hatte, aber ich bekomme immer "An error occurred while processing the form. Please contact us (xxx.yyy.de) directly since this form is not working." Die Homepage ist direkt in HTML geschrieben. Ich benutze formmail.php von www.tectite.com (PHP-Version 7-72STABLE-STANDARD). Kann mir jemand weiterhelfen?
Das von Ihnen genutzte Skript unterstützt soweit ich sehe nicht die Nutzung von SMTP.
Sie finden hier beispielsweise Möglichkeiten die andere Kunden nutzen:
Ich habe mich in der letzten Zeit sehr intensiv mit dem Thema Mailen beschäftigt und da haben sich viele Fragen/Probleme ergeben. Jene, zu denen ich ich bis dato keine Antwort oder keine Lösung gefunden habe, möchte ich hier vorstellen und bedanke mich schon jetzt für jede Antwort und Hilfestellung! Es sind insgesamt 8
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar