Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug] Zitieren im Forum löscht vorherigen Inhalt des Antwort-Fensters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug] Zitieren im Forum löscht vorherigen Inhalt des Antwort-Fensters

    Ist mir gleich bei meinem ersten Beitrag aufgefallen: Ich habe Text geschrieben, dann auf "Zitat" unter einem obigen Beitrag geklickt und schwupps, war mein eigener Text gelöscht. Könnt ihr gerne hier testen.

    Gewünschtes verhalten: Zitat wird ans Ende oder, noch besser, an die Position des Cursors eingefügt!

    Wenn es einen besseren Ort gibt um so was zu melden: Bescheid geben 👍
    Zuletzt geändert von Phoenix_IV; 30.11.2021, 12:18.

    #2
    Zitat von Phoenix_IV Beitrag anzeigen
    Ist mir gleich bei meinem ersten Beitrag aufgefallen: Ich habe Text geschrieben, dann auf "Zitat" unter einem obigen Beitrag geklickt und schwupps, war mein eigener Text gelöscht. Könnt ihr gerne hier testen.

    Gewünschtes verhalten: Zitat wird ans Ende oder, noch besser, an die Position des Cursors eingefügt!
    Das ist sozusagen per Design so gewünscht vom Hersteller der Forensoftware. Wenn einem das aus versehen passiert, kann man probieren schnell die Seite neu zu laden und dann die Inhalte oft wiederherstellen:

    Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-12-08_22h51_13.png
Ansichten: 57
Größe: 72,7 KB
ID: 10519

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar

    Lädt...
    X