Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage ist weg / Datenbank wipe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homepage ist weg / Datenbank wipe?

    Hallo, ich glaube ich habe richtig Mist gebaut.

    Folgendes: Als ich per FTP meine wp-config geöffnet habe, ist sie beim schließen einfach verschwunden! WinSCP gab Fehlercode 4 aus. Nach kurzer Überlegung, habe ich in meinem DF-Interface bemerkt, dass der Speicherplatz voll war (5GB /alter tarif). Nachdem ich den Tarif upgegradet habe, WordPress manuell aktualisiert, die wp-config neu erstellt und die Daten der DB eingegeben habe und letztendlich auf "Wordpress einrichten" geklickt habe, finde ich eine leere Wordpress Seite vor. Die gesamte alte page scheint verloren, lediglich der Zugang und die Plugins blieben erhalten. Der Inhalt ist weg. Leider kenne ich mich mit Datenbanken nicht gut aus. Aber soweit ich weiß liegen die Inhalte der Seite in dieser. Obwohl ich die DB nie direkt angerührt habe, scheint nichts wie vorher.

    Weiß jemand, ob ich auch ohne eigenständiges vorheriges Backup etwas zurückdrehen kann?


    LG C-Fish

    //EDIT:

    In der Datenbank finde ich unter wp-posts lediglich die neu generierte Willkommensseite. Keine Spur von den alten Inhalten.
    Zuletzt geändert von C-Fish; 14.12.2021, 17:37.

    #2
    Im Kundenmenü gibt es unter "Verwaltung" einen Punkt "Restore und andere Aufträge".

    Kommentar

    Lädt...
    X