Hallo Zusammen,
seit der Serverumstellung vor knapp 2-3 Wochen werden meine Cronjobs nicht mehr ausgeführt. (Diese haben bis zur Serverumstellung problemlos seit über 10 Jahren funktioniert.)
Habe schon mehrere One.Done Anfragen gestellt. Leider ohne Erfolg. Der Support hat darauf hingewiesen, dass ich einen absoluten Pfad verwenden muss. Habe ich ohne Erfolg umgesetzt. Die Datei wird weiterhin nicht ausgeführt. Auch der zusätzliche Shebang hat nicht geholfen.
Ich möchte, dass eine einfache php Datei ausgeführt wird. Das Bsp unten ist lediglich eine Testdatei.
Was muss ich im Menü Cronjobs eingeben, damit das php Script wie früher wieder korrekt ausgeführt wird?
Meine Einstellungen:
Typ: Direkt
Ziel: webseiten/mywebsite/my_crons/test.php
Grüße und Danke
seit der Serverumstellung vor knapp 2-3 Wochen werden meine Cronjobs nicht mehr ausgeführt. (Diese haben bis zur Serverumstellung problemlos seit über 10 Jahren funktioniert.)
Habe schon mehrere One.Done Anfragen gestellt. Leider ohne Erfolg. Der Support hat darauf hingewiesen, dass ich einen absoluten Pfad verwenden muss. Habe ich ohne Erfolg umgesetzt. Die Datei wird weiterhin nicht ausgeführt. Auch der zusätzliche Shebang hat nicht geholfen.
Ich möchte, dass eine einfache php Datei ausgeführt wird. Das Bsp unten ist lediglich eine Testdatei.
PHP-Code:
#!/usr/bin/php
<?php
include('/kunden/123123_123123/webseiten/mywebsite/includes/db_cnx.php');
$sql_status = "INSERT INTO `status_table` SET `000_status` = 1, `000_feedback` = 'Status intiated'";
$db->query($sql_status);
?>
Meine Einstellungen:
Typ: Direkt
Ziel: webseiten/mywebsite/my_crons/test.php
Grüße und Danke
Kommentar