Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

python flask

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    python flask

    Hallo,

    ich würde gern auf domainfactory flask nutzen. Python geht ausserhalb des bin-Ordners auszuführen. Muss dort serverseitig etwas installiert werden oder wie kann ich das anstellen?
    Nach oben

    #2
    Hallo Reksio,

    direkte Erfahrung mit flask haben wir nicht. Sie müssten vermutlich selbst Python installieren, das braucht einen Managed Server und dann einen eigenen Apache mit mod_python. Das alternativ als CGI zu betreiben ist wohl nicht der beste Weg.

    Ich würde eine JiffyBox nutzen und dort das entsprechen konfigurieren. Gibt sicher neuere Anleitungen, aber die fand ich gut gemacht:

    http://hanzratech.in/2015/01/16/sett...vironment.html



    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar

    Lädt...
    X