Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit .htaccess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem mit .htaccess

Ich wollte die Umleitung auf https:// einrichten, so wie mir der Support mitgeteilt hat, dabei hab ich scheinbar etwas falsch gemacht.
    Als ich die Zeilen die ich von Suppot bekommen habe eingegeben hatte und die Internetseite öffnen wollte kam diese Meldung:
    You don't have permission to access this resource.Server unable to read htaccess file, denying access to be safe
    und ich komme nicht mehr auf die Seite.
    Ich habe daraufhin die Zeilen die ich eingegeben hatte wieder gelöscht, kann aber nach wie vor nicht mehr auf die Seite.

Kann mir hier im Forum jemand helfen bzw. mitteilen was ich machen muß.

Hallo berti44,

vermutlich ist das dann noch im Cache gewesen. Wenn Sie den Browser schließen und die Seite neu aufrufen, sollte es klappen. Ansonsten Cache im Browser löschen oder einfach etwas warten. Gerne können Sie den Code hier teilen und wir schauen mal gemeinsam nach, was nicht stimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo Nils Dornblut, danke für den Hilfe Versuch, aber es scheint nichts mit dem Cache zu tun zu haben denn auch auf meinem Handy kann ich die Seite http://www.jaegervereinigung-oberlahn.de/ nicht öffnen.
      Habe auch heute morgen schon mal den Service von Domainfactory angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen (bestimmt da Samstag ist).
      Wie kann ich den Code kopieren, dass ich den teilen kann?
      Gruß Berti
      Zuletzt geändert von berti44; 29.10.2022, 15:58.

Kommentar

Hallo, ich habe eben einfach mal .htaccess im Ordner statistik gelöscht und siehe da ich kann wieder auf die Seite zugreifen und .htaccess ist auch wieder da, scheinbar wird die Datei automatisch erstellt

Kommentar

Lädt...
        X