Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptdomain nicht mehr erreichbar - Änderung in der URL-Weiterleitung der Ursprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hauptdomain nicht mehr erreichbar - Änderung in der URL-Weiterleitung der Ursprung

Hallo zusammen,

ich bin im Rand der Verzweiflung, weil ich eine Änderung vorgenommen habe und seitdem nicht mehr auf meine Website komme (Weder wird Sie im Browser angezeigt, noch kommen ich über die URL in Wordpress.

Ich habe ausschließlich in der Url Weiterleitung Änderungen vorgenommen, weiß aber nicht mehr, was am Anfang drin stand, als noch alles ging.

Meine Hauptdomain ist www.kampagnenfuchs.de. Die anderen wollte ich nur auf die Hauptdomain umleiten (ist mir mittlerweile schon fast egal - Hauptsache die Hauptdomain ist wieder erreichbar).

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Screenshots sind im Anhang. Und ich meine, dass am Anfang beim "Pfad der Subdomain" bei meiner Hauptdomain auch zwei Worte standen und nicht nur "Webseite".

Bin für jede Hilfe super dankbar!

Beste Grüße
    Bennet

Angehängte Dateien

Hallo Bennet,

kann es sein das in 'Pfad der Subdomain' : /webseiten/kampagnenfuchs
    stand?

Versuch das mal.

Gruß
    Berlotti

Kommentar

Hi Berlotti, das ist es leider nicht gewesen
      Ich bin der Meinung es waren zweite Worte und das eine hatte auch nur 3-5 Buchstaben.
      Davor habe ich nie etwas geändert. Von daher ist es möglicherweise der Standard/Voreinstellung gewesen.
      LG Bennet
      Zuletzt geändert von Bennet; 30.10.2022, 22:36.

Kommentar

Wahrscheinlich steht der Pfad auch in den FTP Einstellungen von Wordpress.
        Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-10-30 232857.png
Ansichten: 140
Größe: 84,8 KB
ID: 12542

oder:
        Melde Dich in deiner DF Kundenverwaltung an, gehe links im Menü auf: Webspace/ FTP Accounts

Dann gehe auf WebFTP und logge dich dort mit deinem FTP Passwort ein. (Das Passwort welches auch in Wordpress zu Hochladen der Seiten verwendet wird)
        Dann machst Du einen Doppelklick auf Webseiten.
        Dort siehst Du dann das Unterverzeichnis worin deine Webseite gespeichert ist. Diese trägst Du dann im 'Pfad der Subdomain' ein.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

Kommentar

Hallo Berlotti,

vielen Dank für den Tipp.

Mit deiner Hilfe und dem Kundensupport ging es.

Hatte Anfangs einen zu langen Pfad.

Für alles die das gleiche Problem haben: Es sind in meinem Fall nur die letzt beiden Worte aus dem Pfad.

Bsp, /webseiten/kunde/

Vielen Dank für den Support!

Zuletzt geändert von Bennet; 31.10.2022, 07:51.

Kommentar

Lädt...
          X