Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Seite oder kritischer Fehler, oder es funktioniert (im Wechsel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiße Seite oder kritischer Fehler, oder es funktioniert (im Wechsel)

Hallo!

Ich bin neu bei DF und habe mit Updraft die Seite von ****** herüber migriert. Man merkt schon einen massiven Performancegewinn, aber es hakt noch: oft kommt beim Aufruf die Meldung „Kritischer Fehler…“ oder eine weiße Seite. Lädt man die Seite 1-2x neu, geht es.
    Mit meinem Latein bin ich am Ende, denn ich verwende das Divi Theme, und dort rät man mir, den Speicher zu erhöhen. Das habe ich probiert, aber ohne Auswirkungen. Ich denke auch, daß bei DF im einfachen Tarif eh bei 256M schluß ist und die mMn gar nicht nötig sind - die Seite ist echt ziemlich simpel, keine Animationen, videos oder so was.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen zielführenden Tipp hätte.

Um welche Seite geht es, walnussblatt.de?
    Diese scheint bei mir einwandfrei zu funktionieren. Wobei ziemlich simpel ist relativ, Woocommerce verlangt schon eine gewisse Leistung, aber bei mir lädt alles recht zügig.

Kommentar

Zitat von zero81 Beitrag anzeigen
      Um welche Seite geht es, walnussblatt.de?
      Diese scheint bei mir einwandfrei zu funktionieren. Wobei ziemlich simpel ist relativ, Woocommerce verlangt schon eine gewisse Leistung, aber bei mir lädt alles recht zügig.
      Danke!! Hmm... auch wenn du die Seite ein paar mal neu lädst? Bei mir kommt (gefühlt) abwechselnd White-Screen, Fehler, korrekte Seite. So richtig wohl fühle ich mich nicht damit ;-)

Kommentar

Hab sie jetzt in Firefox und Chrome aufgerufen und mehrfach neu geladen, ohne Fehler.
        Was genau meldet der Fehler?

Kommentar

Ich konnte sporadisch einen Serverfehler (500) feststellen.
          Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. auch eine Überlastung.