Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Seite oder kritischer Fehler, oder es funktioniert (im Wechsel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiße Seite oder kritischer Fehler, oder es funktioniert (im Wechsel)

Hallo!

Ich bin neu bei DF und habe mit Updraft die Seite von ****** herüber migriert. Man merkt schon einen massiven Performancegewinn, aber es hakt noch: oft kommt beim Aufruf die Meldung „Kritischer Fehler…“ oder eine weiße Seite. Lädt man die Seite 1-2x neu, geht es.
    Mit meinem Latein bin ich am Ende, denn ich verwende das Divi Theme, und dort rät man mir, den Speicher zu erhöhen. Das habe ich probiert, aber ohne Auswirkungen. Ich denke auch, daß bei DF im einfachen Tarif eh bei 256M schluß ist und die mMn gar nicht nötig sind - die Seite ist echt ziemlich simpel, keine Animationen, videos oder so was.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen zielführenden Tipp hätte.

Um welche Seite geht es, walnussblatt.de?
    Diese scheint bei mir einwandfrei zu funktionieren. Wobei ziemlich simpel ist relativ, Woocommerce verlangt schon eine gewisse Leistung, aber bei mir lädt alles recht zügig.

Kommentar

Zitat von zero81 Beitrag anzeigen
      Um welche Seite geht es, walnussblatt.de?
      Diese scheint bei mir einwandfrei zu funktionieren. Wobei ziemlich simpel ist relativ, Woocommerce verlangt schon eine gewisse Leistung, aber bei mir lädt alles recht zügig.
      Danke!! Hmm... auch wenn du die Seite ein paar mal neu lädst? Bei mir kommt (gefühlt) abwechselnd White-Screen, Fehler, korrekte Seite. So richtig wohl fühle ich mich nicht damit ;-)

Kommentar

Hab sie jetzt in Firefox und Chrome aufgerufen und mehrfach neu geladen, ohne Fehler.
        Was genau meldet der Fehler?

Kommentar

Ich konnte sporadisch einen Serverfehler (500) feststellen.
          Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. auch eine Überlastung.
          Da der Fehler aber von Außen nicht gefunden werden kann, müsstest Du in die *_error.log schauen (liegt im logs-Ordner im Stammverzeichnis).
          Dort nach "error" und "fatal" suchen.
          Wenn die Fehler nicht auf Wordpress verweisen, würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden. (im Kundenmenü: Support/OneDone!)

Kommentar

Ich kann auch keine offenkundigen Fehler erkennen. Bei mir lädt die Seite schnell & zuverlässig.

Da der Fehler anscheinend nur bei Pedro auftritt würde ich vermuten, dass es in irgendeiner Weise mit dem Admin-Login zusammenhängen könnte. Wahrscheinlich werden da zusätzliche Module geladen und eins davon verursacht den Fehler.

Abhilfe könnte schaffen indem man ein Plugin nach dem nächsten deaktiviert bis der Fehler nicht mehr auftritt…
            Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
              Ich kann auch keine offenkundigen Fehler erkennen. Bei mir lädt die Seite schnell & zuverlässig.

Da der Fehler anscheinend nur bei Pedro auftritt würde ich vermuten, dass es in irgendeiner Weise mit dem Admin-Login zusammenhängen könnte. Wahrscheinlich werden da zusätzliche Module geladen und eins davon verursacht den Fehler.

Abhilfe könnte schaffen indem man ein Plugin nach dem nächsten deaktiviert bis der Fehler nicht mehr auftritt…
              Ja, ich hab auch das Gefühl, daß es nur auftritt wenn ich eingeloggt bin.
              Ich danke euch ganz herzlich für die Tipps!!!

Kommentar

Lädt...
              X