Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keine SQL Datenbank erstellen DF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann keine SQL Datenbank erstellen DF

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir vor ein paar Tagen mir eine neue Domain auf DF bestellt, aber ich kann keine E-mail Adresse erstellen, oder was noch wichtiger ist eine neue Datebank erstellen.

    Ich hab auf der Statusmeldung gesehen das DF Wartungsarbeiten macht. Könnte das die Ursache sein das ich nichts momentan machen kann? Hat noch jemand solche Probleme oder liegt es nur an mir?

    Gruß

    #2
    Welchen Tarif hast du denn?
    MfG,
    masterframe

    Kommentar


      #3
      Zitat von haris.sehic Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      Ich hab mir vor ein paar Tagen mir eine neue Domain auf DF bestellt, aber ich kann keine E-mail Adresse erstellen, oder was noch wichtiger ist eine neue Datebank erstellen.
      Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Welchen Browser benutzen Sie? Bekommen Sie im Kundenmenü "MySQL-Datenbanken" und "E-Mail-Adressen" als Menüpunkt angezeigt? Der gewählte Tarif sollte das natürlich enthalten, aber das haben Sie vermutlich schon berücksichtigt?

      Mit freundlichen Grüßen

      Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

      Kommentar


        #4
        Hi an alle.

        Erst mal tut mir leid für meine verspätete Antwort. Mein Tarif bei DF ist ManagedHosting Professional Packet.

        Hab wieder mal versucht eine Mail und eine neue Datenbank anzulegen aber ich krieg nur diese Fehlermeldung.

        Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: datenbank.PNG
Ansichten: 112
Größe: 49,0 KB
ID: 1978

        Ich benutze Chrome, aber hab schon versucht über Mozilla eine Datenbank zu erstellen, aber ich kriege die gleiche Meldung.

        Irgendjemand eine Idee ?

        Gruß.

        Kommentar


          #5
          Schreibe ein OneDone Ticket an die Technik.
          Das Verhalten ist nicht normal und sollte überprüft werden.
          Anschließend die Ticketnummer hier im Thread posten. Dann kann Nils das besser zuordnen.
          ​​​​​​
          MfG,
          masterframe

          Kommentar


            #6
            Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
            Schreibe ein OneDone Ticket an die Technik.
            Das Verhalten ist nicht normal und sollte überprüft werden.
            Anschließend die Ticketnummer hier im Thread posten. Dann kann Nils das besser zuordnen.
            ​​​​​​
            Hallo masterframe,

            Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll lol.

            Ich wollte ein Ticket schreiben und wieder eine Fehlermeldung gekriegt.



            Alles ist schon bezahlt, also verstehe ich irgendwie nicht wo der Fehler liegen könnte.

            Was nun ?

            Gruß.

            Kommentar


              #7
              Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
              Schreibe ein OneDone Ticket an die Technik.
              Das Verhalten ist nicht normal und sollte überprüft werden.
              Anschließend die Ticketnummer hier im Thread posten. Dann kann Nils das besser zuordnen.
              ​​​​​​
              Genau, das wäre eine gute Vorgehensweise. Bitte entschuldigen Sie schon jetzt die Unannehmlichkeiten.

              Mit freundlichen Grüßen

              Nils Dornblut
              Blog - Facebook - Twitter
              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
              Impressum / Pflichtangaben

              Kommentar


                #8
                Zitat von haris.sehic Beitrag anzeigen

                Hallo masterframe,

                Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll lol.

                Ich wollte ein Ticket schreiben und wieder eine Fehlermeldung gekriegt.

                Alles ist schon bezahlt, also verstehe ich irgendwie nicht wo der Fehler liegen könnte.

                Was nun ?
                Bitte einfach per E-Mail an [email protected] senden. Hierbei bitte auf den Thread hier verweisen und schreiben, dass Sie kein Ticket über das Kundenmenü erstellen können. Bitte dann auch die Auftragsnummer angeben. Ticket ID dann gerne hier posten, dann kommentiere ich das auch noch direkt mit oder einer meiner Kollegen.

                Mit freundlichen Grüßen

                Nils Dornblut
                Blog - Facebook - Twitter
                Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                Impressum / Pflichtangaben

                Kommentar


                  #9
                  Und parallel dazu mal Caches und Cookies im Browser löschen (alternativ mit privatem Tab/Fenster oder anderem Browser einloggen) und testen, ob der Fehler weiterhin besteht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von [headcrash
                    ;n1995]Und parallel dazu mal Caches und Cookies im Browser löschen (alternativ mit privatem Tab/Fenster oder anderem Browser einloggen) und testen, ob der Fehler weiterhin besteht.
                    Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll, aber mehr als ein großes Dankeschön zu geben kann ich momentan nicht . Es hat funktioniert, obwohl ich wirklich gedacht hab das es wegen Caches und Cookies nicht liegen kann.

                    Ist schon lustig wie solche Kleinigkeiten Probleme verursachen können.

                    Naja, danke nochmals





                    Kommentar


                      #11
                      Prima, dass es geholfen hat. Ist ein relativ hartnäckiger Bug im Kundenmenu, dass es (allerdings extrem selten) solche merkwürdigen Querwirkungen gibt, die man damit beheben kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [headcrash
                        ;n1999]Prima, dass es geholfen hat. Ist ein relativ hartnäckiger Bug im Kundenmenu, dass es (allerdings extrem selten) solche merkwürdigen Querwirkungen gibt, die man damit beheben kann.
                        Danke für den Hinweis an den Kunden

                        Falls das irgendwie reproduzierbar ist, geben Sie oder andere uns bitte gerne einen Hinweis, damit wir auch solche Fehler beheben können.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Nils Dornblut
                        Blog - Facebook - Twitter
                        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                        Impressum / Pflichtangaben

                        Kommentar


                          #13
                          Erfasst ist der Bug bei Euch intern schon ewig (auch schon im alten Forum) und genau weil er sich nicht sauber reproduzieren lässt, hat da auch noch keiner eine Lösung gefunden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von [headcrash
                            ;n2016]Erfasst ist der Bug bei Euch intern schon ewig (auch schon im alten Forum) und genau weil er sich nicht sauber reproduzieren lässt, hat da auch noch keiner eine Lösung gefunden.
                            Okay, leider auch mein Stand. Wenn es jemand hin bekommt, dann bitte gerne melden. Wir schauen natürlich selbst parallel.

                            Mit freundlichen Grüßen

                            Nils Dornblut
                            Blog - Facebook - Twitter
                            Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                            Impressum / Pflichtangaben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X