Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keine SQL Datenbank erstellen DF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann keine SQL Datenbank erstellen DF

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor ein paar Tagen mir eine neue Domain auf DF bestellt, aber ich kann keine E-mail Adresse erstellen, oder was noch wichtiger ist eine neue Datebank erstellen.

Ich hab auf der Statusmeldung gesehen das DF Wartungsarbeiten macht. Könnte das die Ursache sein das ich nichts momentan machen kann? Hat noch jemand solche Probleme oder liegt es nur an mir?

Gruß

Welchen Tarif hast du denn?
    Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von haris.sehic Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

Ich hab mir vor ein paar Tagen mir eine neue Domain auf DF bestellt, aber ich kann keine E-mail Adresse erstellen, oder was noch wichtiger ist eine neue Datebank erstellen.
      Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Welchen Browser benutzen Sie? Bekommen Sie im Kundenmenü "MySQL-Datenbanken" und "E-Mail-Adressen" als Menüpunkt angezeigt? Der gewählte Tarif sollte das natürlich enthalten, aber das haben Sie vermutlich schon berücksichtigt?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hi an alle.

Erst mal tut mir leid für meine verspätete Antwort. Mein Tarif bei DF ist ManagedHosting Professional Packet.

Hab wieder mal versucht eine Mail und eine neue Datenbank anzulegen aber ich krieg nur diese Fehlermeldung.

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: datenbank.PNG
Ansichten: 433
Größe: 49,0 KB
ID: 1978

Ich benutze Chrome, aber hab schon versucht über Mozilla eine Datenbank zu erstellen, aber ich kriege die gleiche Meldung.

Irgendjemand eine Idee ?

Gruß.

Kommentar

Schreibe ein OneDone Ticket an die Technik.
          Das Verhalten ist nicht normal und sollte überprüft werden.
          Anschließend die Ticketnummer hier im Thread posten. Dann kann Nils das besser zuordnen.
          ​​​​​​
          Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
            Anschließend die Ticketnummer hier im Thread posten. Dann kann Nils das besser zuordnen.
            ​​​​​​
            Hallo masterframe,

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll lol.

Ich wollte ein Ticket schreiben und wieder eine Fehlermeldung gekriegt.

Alles ist schon bezahlt, also verstehe ich irgendwie nicht wo der Fehler liegen könnte.

Was nun ?

Gruß.

Kommentar

Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
              ​​​​​​
              Genau, das wäre eine gute Vorgehensweise. Bitte entschuldigen Sie schon jetzt die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Zitat von haris.sehic Beitrag anzeigen

Hallo masterframe,

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll lol.

Ich wollte ein Ticket schreiben und wieder eine Fehlermeldung gekriegt.

Alles ist schon bezahlt, also verstehe ich irgendwie nicht wo der Fehler liegen könnte.

Was nun ?
                Bitte einfach per E-Mail an [email protected] senden. Hierbei bitte auf den Thread hier verweisen und schreiben, dass Sie kein Ticket über das Kundenmenü erstellen können. Bitte dann auch die Auftragsnummer angeben. Ticket ID dann gerne hier posten, dann kommentiere ich das auch noch direkt mit oder einer meiner Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Und parallel dazu mal Caches und Cookies im Browser löschen (alternativ mit privatem Tab/Fenster oder anderem Browser einloggen) und testen, ob der Fehler weiterhin besteht.
                  https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen
                    Und parallel dazu mal Caches und Cookies im Browser löschen (alternativ mit privatem Tab/Fenster oder anderem Browser einloggen) und testen, ob der Fehler weiterhin besteht.
                    Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll, aber mehr als ein großes Dankeschön zu geben kann ich momentan nicht . Es hat funktioniert, obwohl ich wirklich gedacht hab das es wegen Caches und Cookies nicht liegen kann.

Ist schon lustig wie solche Kleinigkeiten Probleme verursachen können.

Naja, danke nochmals

Kommentar

Prima, dass es geholfen hat. Ist ein relativ hartnäckiger Bug im Kundenmenu, dass es (allerdings extrem selten) solche merkwürdigen Querwirkungen gibt, die man damit beheben kann.

Kommentar

Prima, dass es geholfen hat. Ist ein relativ hartnäckiger Bug im Kundenmenu, dass es (allerdings extrem selten) solche merkwürdigen Querwirkungen gibt, die man damit beheben kann.
                        Danke für den Hinweis an den Kunden

Falls das irgendwie reproduzierbar ist, geben Sie oder andere uns bitte gerne einen Hinweis, damit wir auch solche Fehler beheben können.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Erfasst ist der Bug bei Euch intern schon ewig (auch schon im alten Forum) und genau weil er sich nicht sauber reproduzieren lässt, hat da auch noch keiner eine Lösung gefunden.

Kommentar

Erfasst ist der Bug bei Euch intern schon ewig (auch schon im alten Forum) und genau weil er sich nicht sauber reproduzieren lässt, hat da auch noch keiner eine Lösung gefunden.
                            Okay, leider auch mein Stand. Wenn es jemand hin bekommt, dann bitte gerne melden. Wir schauen natürlich selbst parallel.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
                            X