Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Count.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Count.php

    Hallo,

    wer kann mir sagen, wo die Zähler (system-cgi/count/count.php) geblieben sind?

    In einer system-cgi/count/admin.php konnte man früher Zähler einrichten und auf den Webseiten integrieren.

    Seit einigen Tagen werden sie nicht mehr angezeigt, ich finde den Zugang nicht mehr, der Link zur Administration der Zähler gibt nur eine Fehlermeldung.

    Wurden die Zähler abgeschaltet? Sind die letztgültigen Zählerstände irgendwo gespeichert?

    Gruß
    Winfried Schrödter

    #2
    Hier ein Hinweis auf den Verbleib der Zähler:
    https://www.df.eu/blog/vorabinfo-abs...gacy-software/

    LG fpielage
    2002: RP10 > 2011: RS XL4 > 2019: DomainManager

    Kommentar


      #3
      Danke, fpielage!

      Kommentar


        #4
        Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
        Hier ein Hinweis auf den Verbleib der Zähler:
        https://www.df.eu/blog/vorabinfo-abs...gacy-software/
        Genau, die Skripte waren einfach sehr alt und in dem Sinne wenig zeitgemäß. Auch war die Nutzungsquote jetzt eher gering in den letzten Jahren. Falls Sie Alternativen benötigen, hilft hier sicher die Community.

        Mit freundlichen Grüßen

        Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

        Kommentar

        Lädt...
        X